Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Was passiert denn bei dem guten Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 du gibst den Little Sisters ein richtiges leben mit Bildung und Liebe, am schluss sieht man noch den helden am sterbebett und mit vielen frauenhänden drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Ha sieg erungen habs endlich geschafft das es läuft -.-* man man man.... €: man macht das Spiel Fun, mim Telekinese Plasmid alles rumzuwerfen xD Bearbeitet 3. September 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Da jetzt ein Tool veröffentlicht wurde das die Inst.-beschränkungen aufhebt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/97329 Wollte ich fragen wie das mit der Registrierung/Spywarefunktion jetzt ist. Muß ich meine Firewall ständig dafür offenhalten? Muß ich die Firewal überhaupt noch aufmachen oder ist die Onlinereg. ganz raus? Wenn es nicht über Standardports (z.B. Gamespy) läuft kann ich es warscheinlich nicht online spielen. Aber für Online hab ich genug Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Vielleicht kommt der Patch bald. Bei mir geht zwar alles ohne Probleme, aber es gab mal das Gerücht über 2 entfernte Plasmide die aber schon in den Dateien des Spiels enthalten sind. Wäre cool wenn sie das mit rein bringen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Öhm ist das Richtig dass das Ende so Abbrupt ist? Ich hab Jetzt am Ende Fontain getötet, und man sieht nur am Ende das die Slicer an die Oberfläche kommen, und das Uboot mit der Atomrakete. Ist das alles? EDIT Hab gerade Gelesen das es 3 Endings gibt. Hattet ihr ein anderes? Nud gibts eine Möglichkeit ein anderes Zu sehen ohne das Spiel nochmals komplett durchzuspielen? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 ähm 3 enden?? ich weiß nur von zwei, "gutes" bzw "böses" ende, also ob du alle little sissters gerettet oder getötet hast. beim guten ende siehst du wie die little sisters erwachsen werden, heiraten und dann stirbst du und sie sind bei dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Jo hab mal im Ordner geguckt. Es gibt 1 Gutes, und 2 Bad Endings. Bei den 2 Bad Endings ist nur der Text etwas anders. Die Ending Videos sind als BIK (Mit dem Bink Player abpsielbar) im Spiele ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hab die Blagen alle erschlagen also Böses Ende :yiiiiha: werde wohl mal die Tage wen ich zeit habe mal ganz lieb in dem spiel sein :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hab die Blagen alle erschlagen also Böses Ende :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Patch 1.1 ist da mit neuen Plasmiden und Bugfixes. Ein Grund für mich es wieder auszupacken und nochmal durchzuspielen http://bioshock.onlinewelten.com/news.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich habe "nur" die Demo (die ja auch schon Sahne ist!) wollte mal fragen ,ob es dafür auch ein Update gibt!? Ist schon ein geiles Game wenn auch ziemlich brutal, wie ich meine, aber Atmo und Grafik sind unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Nö für die Demo gibts nix. Naja Brutal find ich nicht so aber spannend. Leih dir das Full Game aus und zocks mal durch. Außer du willst es kaufen was du dir überlegen musst, da es keinen Multiplayer gibt dafür ist der Singleplayer 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hat jemand noch gleich den link zum aktuellen bloodpatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ich hatte ihn 12 Teile bei Rapidshare mit insgesamt 1.5GB und 2 Bytes/s Hatte nichtmal das erste Archiv geladen ^^ Bei Torrent wirste sowas finden. Ich such auch mal danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...