mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 und kam schon jemand zum testen, wie isses stimmungstechnisch???ist das spiel was für leute mit schwachen nerven
Hitman45 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 warum ladet ihr nicht über steam, geschwindigkeit ok und wen der rechner einfriert oder abstürzt gehts da weiter wo aufgehört wurde
panzerfahrer 272 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 und kam schon jemand zum testen, wie isses stimmungstechnisch???ist das spiel was für leute mit schwachen nerven So Demo ist durch - dauert ca. 20 - 30 Minuten, je nach "Hetzfaktor" Also vorab: Es ist, meiner Meinung nach das Beste was man seit langem auf dem PC als Shooter spielen konnte. Geniale Grafik, Gruselatmosphäre, Bombastischer Sound, einfach ALLES und noch mehr Performance-technisch bin ich sehr überrascht, es läuft auf meiner 6800GT in 1280x1024 (Details hoch) sehr flüssig. UND: Es ist definitiv NICHTS für Leute mit schwachen Nerven. *brrrrr*. Das Spiel hat ein bisschen von Hl2, ein bisschen von Fear, ein bisschen von Doom und ein bisschen von Far Cry. Es sieht schon mit DX9 genial aus. Alle die ne DX10 Karte besitzen erwartet vermutlich der grafische Höchstgenuss. Soundtechnisch ebenfalls ein Genuss für die Ohren. Soundsysteme bis 7.1 und EAX4 (X-Fi) wird alles unterstützt. Aber wie gesagt: Zieht euch die Demo und macht euch selbst ein Bild, ist ja eh immer alles subjektiv.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 21. August 2007 Weis jemand welche shaderversion das Spiel braucht?... Hab ja nur 2.0
panzerfahrer 272 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Ich bin zu faul Vista zu installieren =( -Nix mehr - EDIT: Vergesst mein Geschreibsel. Für DX10-Effekte braucht man definitiv Vista. SniperScream hattest Recht Bearbeitet 21. August 2007 von panzerfahrer
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 So Demo ist durch - dauert ca. 20 - 30 Minuten, je nach "Hetzfaktor" Also vorab: Es ist, meiner Meinung nach das Beste was man seit langem auf dem PC als Shooter spielen konnte. Geniale Grafik, Gruselatmosphäre, Bombastischer Sound, einfach ALLES und noch mehr Performance-technisch bin ich sehr überrascht, es läuft auf meiner 6800GT in 1280x1024 (Details hoch) sehr flüssig. UND: Es ist definitiv NICHTS für Leute mit schwachen Nerven. *brrrrr*. Das Spiel hat ein bisschen von Hl2, ein bisschen von Fear, ein bisschen von Doom und ein bisschen von Far Cry. Es sieht schon mit DX9 genial aus. Alle die ne DX10 Karte besitzen erwartet vermutlich der grafische Höchstgenuss. Soundtechnisch ebenfalls ein Genuss für die Ohren. Soundsysteme bis 7.1 und EAX4 (X-Fi) wird alles unterstützt. Aber wie gesagt: Zieht euch die Demo und macht euch selbst ein Bild, ist ja eh immer alles subjektiv. beim lesen deiner zeilen hat es in meinem unterkörper gekribbelt:-) das beste was shooter in den letzten jahren aufzubieten hatte-grrr werde dann heut abend die demo saugen.... gibbet nen link mit dem ich meine 16000erleitung auslaste;) weil 1,8gb igitt fast ne stunde warten;)
panzerfahrer 272 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Weis jemand welche shaderversion das Spiel braucht?... Hab ja nur 2.0 Also als Minimum wird eine GF6600 oder ATI X1300 angegeben. Von daher denke ich, dass Shader 3.0 vorausgesetzt wird. werde dann heut abend die demo saugen.... gibbet nen link mit dem ich meine 16000erleitung auslaste;) weil 1,8gb igitt fast ne stunde warten;) Also meinereiner hatte bei 4Players vorhin 1MB/s down. Ich denke, bei der derzeitigen Überlastung wirst du atm kaum einen Server finden, bei dem man mit voller Leistung ziehen kann. Wirf halt den Dl an und geh nen Kaffee trinken Bearbeitet 21. August 2007 von panzerfahrer
Gast Melden Geschrieben 21. August 2007 ah gut ich hab ja ne 8800GTS 640Mb nachher mal zocken und gleich frische hosen daneben hinlegen
panzerfahrer 272 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Hier noch drei Bilder aus der Demo Bearbeitet 21. August 2007 von panzerfahrer
Chr!s 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Also als Minimum wird eine GF6600 oder ATI X1300 angegeben. Von daher denke ich, dass Shader 3.0 vorausgesetzt wird. Stimmt! (in anderen Foren wurde von Grafikfehlern u.ä. berichtet, die man mit 2.0 hat) Zum Glück hab ichs mir nicht gezogen.
panzerfahrer 272 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Stimmt! (in anderen Foren wurde von Grafikfehlern u.ä. berichtet, die man mit 2.0 hat) Zum Glück hab ichs mir nicht gezogen. Vergesst mein Geschreibsel von oben. SniperScream hattest Recht. Für DX10-Effekte braucht man definitiv Vista. Btw.: ATI und nVidia haben extra für Bioshock neue Treiber veröffentlicht. Also falls einer Probleme hat. nvidia: http://www.nzone.com/object/nzone_download...betadriver.html ATI/AMD: http://support.ati.com/ics/support/default...uestionID=29041 Bearbeitet 21. August 2007 von panzerfahrer
mcdeban 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 na mal schauen wie lange noch, vll. schaffen es ein paar hobbyprogrammierer dx10 für xp bereitzustellen, kann mir nicht vorstellen dass es nur auf windoof vista funzt
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. August 2007 geiles Spiel, hat das die neue Unreal- Engine??? Dafür läuft das Spiel aber wirklich flüssig!!!