Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ja es benutzt die Unreal-Engine3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ja mit 2.0 hab ich probleme Intro funzt noch ganz gut nur wenn ich aus dem wrack schwimmen will seh ich überhaupt nichts. Außerdem ist die Maussteuerung im Menü absolut bes*******. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ich glaub ich nehm doch die PC Version. Schaut besser aus als auf der 360 nach allem was ich bisher gesehn hab, und die Steuerung ist aufm PC ja auch sicher etwas genauer. Ausserdem ist sie sicher billiger. Nun nur noch irgendwo die Uncut suchen zum bestellen. Geniales Spiel bisher...ich bin schwer begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Hmmm, schon cool aber irgendwie krank^^ Parkuhren an Toiletten, kreischende Mädels mit Spritzen in der Hand und ne Mutter die ne Colt in Kinderwagen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Das beste Speil was ich je Gespielt habe Einfach nur genial, diese Grafik selbst auf meinem Pc. WOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) ja sicher...bei gamesonly.at kostet das Game für die 360 79,99 € ist das normalpreis edit : jetzt auf einmal 69,99 € sind wir an der Börse oder wat.. Bearbeitet 21. August 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ist mir iregendwie zu abgehoben, achja es läuft auch nicht so richtig bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 ja Gamesonly übertreibts ein wenig mit den Preisen, hab ich auch schon festgestellt. Hab da ja nur The Darkness bestellt weils das in D nicht zu kaufen gab. Alles andre werd ich wohl wieterhin bei Okaysoft bestellen oder im Laden kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wann is release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) google ftw! Und es steht auch im ersten Post... Achja,du kannst ja nur 1-2 Beiträge vor deinem lesen. Bearbeitet 21. August 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 google ftw! Oder einfach Seite 1 dieses Topics öffnen und meine Einleitung lesen ... Die Vollversion erscheint am Freitag (24.8.07), eine Demo kommt vermutlich heute im Laufe des Tages. Ich werd sie mir mal ansehen. Einziger Wehrmutstropfen: Man braucht ne relativ gute Kiste um in den Genuss aller Details zu kommen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Am Freitag kommt nicht nur das neue K.I.Z. Album sondern auch dieses geile Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Also affengeil das game die szene am anfang autschi und dann mit der rohrzange ein paar typen kloppen PFLICHTKAUF!! €: ich komm grad net weiter nachdme man der oma den Revolver "weggenommen" hat kommt man doch zu so ner toilette wo man nen geist sieht dann die treppen runter und den Mann und die Frau kloppen jetzt steck ich in dme raum fest ^^ ich hatte bei FEAR mehr schiss ^^ Bearbeitet 21. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 sieht gut aus läuft stabil applaus applaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Wen's interessiert: GIGA//Games zeigt heute (ab 23 Uhr) Bioshock. Ob es sich dabei nur um die Demo handelt weiß ich jedoch nicht. €: Hmm...leider funktioniert der beschi$$ene Stream bei mir nicht Bearbeitet 21. August 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...