pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 überleg dir ob du den spoiler wirklich lesen willst!!!! : O DAS hätt ich net gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 : O DAS hätt ich net gedacht. ^^ ich muss echt sagen, ich war überrascht. bei DER szene (wenn man dann hinkommt, wisst ihr es) war ich mächtig beeindruckt... kann mir nur jemand evtl sagen wie dieses "Das Herz ist ein dickköpfiger Muskel" im englischen heißt, also wie das im spiel vor der übersetzung heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 1. bei Zwischensequenzen wurde das Blut entfernt 2. die Schadensmodelle wurden entfernt, d. h. man kann den Gegnern keine Fleischwunden verpassen 3. die Ragdoll Physik wurde entfernt 4. das Blut auf dem Boden reduziert 5. Brandleichen sehen "harmloser" aus Fazit : scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 also ragdoll habe ich, die leichen fallen auf jedenfall stiegen und sowas runter, ja bei dem rest habe ich halt keinen vergleich, ob ich uncut oder nicht habe, oder steht das irgendwo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Wo hast du dein Game denn gekauft? Bzw da ist ein kleiner Fehler in meinem Text, das ganze Ragdoll wurde nicht herausgenommen sondern etwas entschärft. D.h beispielsweise in der deutschen version fliegen leichen nicht so weit wenn man nochmals auf sie schießt. Das Ragdoll ist nicht so "übertrieben" wie in der us Version. Edit: Toll, ich Idiot hab den Spoiler gelesen -.- Bearbeitet 26. August 2007 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich hab mich nicht getraut zu klicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ich war irgendwie in Gedanken und hab einfach geklickt und das vorher garnicht gelesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 tut mirleid,vllt doofe frage, was ist ein oder was ist der spoiler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 der spoiler verrät sachen die im spiel passieren. das ist schon ziemlich kacke wenn du noch nicht so weit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 achso danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 ich habs zum glück ned gelesen habt ihr auch irgendwie geld bzw munitionsmangel?? habe mir die schrotflinte ganz aufgemotzt, jz habe ich keine schuss mehr dafür, genauso wie bei der mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 häng bzw bin grad in arkadia und dort gibt keinen automaten der mir muni für meine mp verkauft.. egal ich freeze eh alles und haus dann um btw: warum kann man big daddys nicht freezen? ;( also ich meine zerstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ich hab jetzt grad erst die Demo durchgezockt und bin einfach nur begeistert Atmosphäre, Spielfluss einfach Alles richtig Geil. Sobald die Läden aufmachen steh ich 5min später Zuhause und zocke Und wo ich diese Effekte gleich zu beginn der Demo sah, war ich einfach nur Baff... Edit: Jetzt wo ich mir mein gepostetes Bild anschau merk ich erst dass ich dass als Hintergrund verwenden kann, sieht ja echt super aus Bearbeitet 27. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ey geniale Idee mit dem hintergrund. Hoff du hast dir das nich patentieren lassen Wenn du die Möglichkeit hast hol dir besser die Uncut. Ich hab die LE bestellt und hoff ma das Okaysoft bald noch paar reinbekommt. Bin schon ganz heiss auf das Spiel. Wird sicher genial. Wie lange braucht man denn eigentlich um das Spiel durchzuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 häng bzw bin grad in arkadia und dort gibt keinen automaten der mir muni für meine mp verkauft.. egal ich freeze eh alles und haus dann um btw: warum kann man big daddys nicht freezen? ;( also ich meine zerstauben man kann nur "schwache" Gegner zerschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...