Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 man kann nur "schwache" Gegner zerschlagen i know, sonst würd man ja ertrinken in den splittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 wärst du so nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ist es schwierig einen Big daddy zu killn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 mit der brechstange schon am anfang jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 naja geht so, wenn ihr in einfriet und dann mit explosivschrot auf ihn losgeht reichen meistens ein paar magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Und erfährt wie es hinter dem Taucheranzug der Big Daddys aussieht? ich finde die Collecters Edition net besser als die normale ^^ Bearbeitet 28. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Sauge mir gerade die Demo. Von dem Spiel hat man sooo viel gehört , das schaue ich mir natürlitsch mal an! Mal sehen wie es so ist! Grafisch ist es wohl das anspruchsvollste zur Zeit!? Mal sehen , was meine Kiste so drauf hat... Bearbeitet 29. August 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Grafisch sieht es gut aus, aber ich muss sagen es ist wirklich super programmiert. Es sollte also ganz gut laufen. Da können sich manche Entwickler ne Scheibe anschneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich habe erwartet, das es schlechter läuft, naja ich finde die grafik ist schon zu unübersichtlich, also zu viele details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Inweweit ist denn die Deutsche Version geschnitten? Hab keine Lust mehr zu warten und schwank nun zwischen Deutscher Version LE mit Figut, oder die Uncut ohne die Figur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) unct=kein Körperzerfetzen Bearbeitet 29. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 also wenn das alles ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Glaub schon. E: musst ja nich angepisst sein @unter mir Bearbeitet 29. August 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten also -Weniger Blut -Geschnittene cutscenes -Wenn man auf die leiche haut die wunden sind weg -Anderer verbrannter skin Bearbeitet 29. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten Wer f*cken will muss freundlich sein. [scnr] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...