Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

In der Luft....

Empfohlene Beiträge

Hab zuerst auch gedacht ich kann mit der maus mithalten, war auch sehr gut im fliegen aber gegen richtige profis mit joystick kommt ein kleiner maususer eben nicht an :( ..also habe ich das fliegen gelassen und kämpfe am boden was viel mehr spaß macht da es vielseitiger ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) also ich fliege immer mit maus & tastatur und ich treffe auch oft!

ich will nicht behaupten das ich der könig der lüfte wäre aber ich kann schon ziehmlich gut fliegen!

stürze aber auch oft ab!

mit dem joistik habe ich es noch nicht probiert! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mal wieder das alte Thema... :rolleyes:

Also ich persönlich fliege Grundsätzlich alles mit Tastatur und Maus. Sowohl mit Flugzeugen als auch mit Helikoptern meine ich prima umgehen zu können, konnte dies allerdings bisher nie im Internet sondern nur gegen Freunde über LAN mangels eigenen Internetzugangs testen..... :(:(:(

Ich benutze bei Flugzeugen wegen der besseren Übersicht die Außenansicht; nur bei Dogfights oder wenn ich Infanterie oder sonstiges mit der MG ausschalten will benutze ich die Cockpitsicht ohne Instrumente. Bei Helikoptern fliege ich grundsätzlich mit der Cockpitsicht, ab und zu mit Instrumenten aufgrund des smootheren Fluggefühls... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, wie man mit dem heli überhaupt in

der luft bleiben kann, geschweige denn überhaupt irgend jemanden erfolgreich

attakieren kann...

als Pz.Gren. bleibe ich dann auch lieber am boden, und gib hier mein bestes...

die da oben brauchen ja auch ein bisschen futter *g*

p.s. ich hab´s übrigens schon mit maus & tastatur, gamepad & joystick probiert

und ne´ganze menge gelt bezahlt. am längsten blieb ich in der luft mit dem joystick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab da ein kleines Problem, ich habe einen saitek cyborg usb, leider läuft der irgendwie nicht mit BF, oder besser gesagt ich weiß nicht mehr wie man die Einstellungen macht da ich ihn schon ein paar Jährchen nicht mehr benutzt hab. Kann mir da jemand weiter helfen?

Außerdem hab ich gehört das man in der Systemini was verändern muß, ist das korrekt? Wenn ja wäre eine Beschreibung nicht schlecht, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.