T.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=508 Ich freu mich so endtlich so oft gesagt und geschrieben aber jetzt stimmt es wirklich: Wii are The champions und wer nintendo immer noch für eine firma hält die kinderspielzeug produziert das stimmt nich wie es die daten jetzt beweisen weltweit wurden übrigens seit dem 8.Dezember 2006 200.000 wiis jede woche verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das ging aber schnell, wenn man bedenkt, wie lange die X360 schon aufm Markt is Die Wii macht aber auch Spaß, vor allem das Fußballspiel mitm Mario & Co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 freut mich das Nintendo die so coole Konsole von Microsoft vernichtet hat. Der Wii scheint echt Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich hab die Wii jetzt knapp eine Woche und muss sagen für Mehere Personen absoulter Spielspass, alleine ist es jetzt nicht so doll. Aber ich hab halt auch noch keine vernüftige Singleplayer Games gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Muahahaha wurde auch Zeit das jemand Microsoft zerschmettert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 0,6% mehr, wow. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 0,6% mehr, wow. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 wii ist villeicht ganz lustig kommt mir aber nicht ins haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 PS3 kostet für die meisten einfach noch zuviel Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Kann man den PS3 Controller nicht auch mit Bewegungen bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Kann man den PS3 Controller nicht auch mit Bewegungen bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 seit dem Release der PS3 Sixaxis! z.B. beim Autorennen den Controller wie ein Lenkrad halten und bedienen kann. Man kann den Controller nach links lehnen und das Auto fährt nach links, genau so funktioniert dies auch mit nach rechts lehnen. Besonderst interessant ist diese Funktion bei Flugsimulatoren, wo alle Richtungen unterstützt werden. Man kann somit die Flugzeuge und Jets viel besser steuern, als mit einem normalen Controller ohne diese Features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 achso hehe sorry!!! das is mir so ziemlich neu^^ aber ich denke das dieses feature nur bei der wii wirklich spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 seit dem Release der PS3 Sixaxis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...