Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T.K.

Wii are The Champions!

Empfohlene Beiträge

http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=508

Ich freu mich so :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

endtlich so oft gesagt und geschrieben aber jetzt stimmt es wirklich: Wii are The champions

und wer nintendo immer noch für eine firma hält die kinderspielzeug produziert das stimmt nich wie es die daten jetzt beweisen weltweit wurden übrigens seit dem 8.Dezember 2006 200.000 wiis jede woche verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber schnell, wenn man bedenkt, wie lange die X360 schon aufm Markt is :)

Die Wii macht aber auch Spaß, vor allem das Fußballspiel mitm Mario & Co :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Wii jetzt knapp eine Woche und muss sagen für Mehere Personen absoulter Spielspass, alleine ist es jetzt nicht so doll. Aber ich hab halt auch noch keine vernüftige Singleplayer Games gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den PS3 Controller nicht auch mit Bewegungen bedienen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem Release der PS3

Sixaxis!

z.B. beim Autorennen den Controller wie ein Lenkrad halten und bedienen kann. Man kann den Controller nach links lehnen und das Auto fährt nach links, genau so funktioniert dies auch mit nach rechts lehnen. Besonderst interessant ist diese Funktion bei Flugsimulatoren, wo alle Richtungen unterstützt werden. Man kann somit die Flugzeuge und Jets viel besser steuern, als mit einem normalen Controller ohne diese Features.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.