Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hmm 20 mins upload? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 So, hochgeladen isser nu. Nach 4 Monaten endlich Wie lang dauert das mit dem Freischalten? Ich will das Video öffnen und krieg ne Nachricht:"Sobald Dein Video fertig ist, erhälst Du eine E-Mail" E: Habs bei MyVideo hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Unterschiedlich. Zwischen 5-20min Zumindest bei mir war das als so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 2min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Emailfach checken und link zum Freischalten nutz0rn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Emailfach checken und link zum Freischalten nutz0rn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Bei Googlevideo ist es jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 So, hochgeladen isser nu. Nach 4 Monaten endlich Wie lang dauert das mit dem Freischalten? Ich will das Video öffnen und krieg ne Nachricht:"Sobald Dein Video fertig ist, erhälst Du eine E-Mail" E: Habs bei MyVideo hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Nich mal 10 min http://www.myvideo.de/watch/3381197 Viel Spaß beim Anschauen. Ich hab gestern nur nebenzu n bisschen gefilmt und heute daran rumgeschnippelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 naja sa mal 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 nett, nur dich hätt ich auch gern gesehen anstatt viele KVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Bei den KVs hätte ich ehrlich gesagt angst mit so nem Riesending. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 5 Runden mit dem Milchlaster in einem Kreisverkehr seiner Wahl absolvieren! € Am Stück natürlich... und auch mal aus dem Fenster winken /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Woohoo, hab den Fehler gefunden, sry complex, hatte einen fehler beim konverten, wäre auch nich gegangen, wenn ichs dir geschickt hätte, aber hier isses... viel spaß, die auslosung für den nächsten film folgt die nächsten stunden... http://www.myvideo.de/watch/3383881 edit: man hat myvideo ne scheißquali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 subbi film! 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...