b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 sooo, die auslosung is da, und wehe es weint einer... http://www.myvideo.de/watch/3384422
Gast Melden Geschrieben 9. Februar 2008 LMAA !!!! ich hab keine lust :/ und eh ich hab ab übernächste woche keine zeit wegen Projektprüfung wenns nächste woche kommt könnt ichs vielleicht machen kann nix versprechen!!
Gast Melden Geschrieben 9. Februar 2008 was du willst machen mkay wenn jemand anderes will .... ja bitte ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 LMAA !!!! ich hab keine lust :/ und eh ich hab ab übernächste woche keine zeit wegen Projektprüfung wenns nächste woche kommt könnt ichs vielleicht machen kann nix versprechen!!
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 ich glaub der sniper kriegt ein ordentliches filmchen hin edit: ich will, das er mit seinem fahrrad, oder mofa, oder was auch immer, einen auf knightrider macht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Ich will von Sniper en Backflip von nem Sprungbrett ins Wasser sehen^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 ok leute, sniperscream hat nochmal mich persönlich angefunkt, wegen das er nicht möchte, ich versteh das voll und wollte wissen, macht einer von den 2 anderen freiwillig oder melden sich leute, aus denen ich dann auslosen kann...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Ich könnte vllt. machen wenn die Kamera wieder funzt..