APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 nett, nur dich hätt ich auch gern gesehen anstatt viele KVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich könnte vllt. machen wenn die Kamera wieder funzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 antrag angenommen... also, fighter for life, findet schnell heraus, das ihm nur batterien in seiner kamera fehlen, und der weil hau ma mal ne dicke protion vorschläge rein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ok leute, sniperscream hat nochmal mich persönlich angefunkt, wegen das er nicht möchte, ich versteh das voll und wollte wissen, macht einer von den 2 anderen freiwillig oder melden sich leute, aus denen ich dann auslosen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich wollte mit en paar Kumpels son " Verarsche" Video drehen(Fettes Brot - Bettina). Ist zwar kein Wunschfilm, aber ich kanns hier hochstellen wenn Interesse besteht, dauert aber noch min. ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich denke interesse besteht bei jedem film, solangs kein männlicher-homo-erotikfilm ist^^ also immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 bei guten Vorschlägen mach ich jetzt direkt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 das is doch mal ein wort, also her damit, WO BLEIBEN DENN DIE VORSCHLÄGE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Complex geht in 3 Läden, wo Frauen bedienen und labert die voll, sobald sie antworten, rennt er panisch aus dem Laden, weil er Komplexe hat. Auch ein dickes Danke an Apo und boozt für die Filme... Immerhin ist Apo ja mindestens 2 Mal die volle Runde gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Complex geht in 3 Läden, wo Frauen bedienen und labert die voll, sobald sie antworten, rennt er panisch aus dem Laden, weil er Komplexe hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 bei guten Vorschlägen mach ich jetzt direkt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ok: Ich will Complex in nem Laden Alkohol kaufen sehen und nachdem er bezahlt hatt,rausrennt während er "Haha, bin erst 13" ruft. E: Lol, rudi, ähnliche Idee^^ E2: Neuer Vorschlag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 JETZT? Hmm, dann muß Complex ein Glas Wasser mit den Füßen halten und so austrinken. Aber wir brauchen für ne ordentliche Verlosung noch 2 weitere Vorschläge oder eben Freiwillige, die sich bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich will das der junge mit den komplexen sich rtl shop anguckt und ganz beggeistert davon ist achja hast du FRF1? das ist noch cooler das musst du sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 oder einfach mal so drauf los in die Cam labert warum er Scientologe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...