complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 rudis Idee ist ja ganz witzig aber....habt ihr nix anspruchsvolleres ?!! Seid mal n bissle kreativ was man so in den eigenen 4 Wänden anstellen kann. Würds auch gerne Vertonen und so , also bitte denkt mal ein wenig nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Von Fighter-for-Life möchte ich eine Doku darüber sehen, wie sehr sein Heimatort Provinz ist. Und von Complex erwarte ich, dass er sich auf der Stelle seine Turntables in die Stube holt und uns zeigt, was er kann. E: Also je nachdem, wer jetzt nun als nächstes dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Complex soll einen Kuchen oder Torte à la Complex backen und sich dabei filmen - möglicherweise im Bademantel und Zeitraffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Kann ich machen Oberon wenn meine Kamera wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Complex soll einen Kuchen oder Torte à la Complex backen und sich dabei filmen - möglicherweise im Bademantel und Zeitraffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 complex soll einen SNES-Spieler spielen, so in der Art wie ältere Leute nichts Neues wollen. bei Fragen complex, wie ich es meine,... melde Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich werd n Kuchen backen!! Ob da dann n ordentlicher Kuchen bei rauskommt ist ne andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 der muss aber auch richtig nach komplexen aussehen!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 "nach komplexen aussehen" klar, schlägt zwischendurch wie wild darauf ein, im kuchen dann nachher son faustabdruck zu sehen, wenn er fertig ist, man, was würde das ne sauerei geben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich werd n Kuchen backen!! Ob da dann n ordentlicher Kuchen bei rauskommt ist ne andere Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Das wiederrum werd ich dann aber nächsten Samstag machen weil in der Woche hab ich nicht so die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ________ so ich muss schon mal die Stimmung ein wenig nach unten ziehen ^^ Wird wahrscheinlich nix ... hab heute zwar fleissig eingekauft doch leider werde ich keine wirkliche Möglichkeit haben das gefilmte zu bearbeiten, da mein jetziger Rechner größere Dateimengen von dem Camcorder nicht packt und mein Neuer toller Neustart-Computer mir auch nicht wirklich weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 alles beim alten...Rechner steht hier und funzt nicht bzw startet immer neu. Wird laut Support wohl wieder abgeholt ^^ Gebacken habe ich aber und geschmeckt hat er auch, muss aber auch gestehen das ich den einfachsten Kuchen on Earth gemacht hab Ich hab es sogar aufgenommen aber wie gesagt, die riesen Dateimengen schafft mein Rechner nicht, da stürzt immmer alles ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...