complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 von Complex erwarte ich, dass er sich auf der Stelle seine Turntables in die Stube holt und uns zeigt, was er kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ich find's okay wollte mir auch Tables kaufen, das Geld habe ich immernoch, was ich dafür gespart habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 naja geht, lässt sich noch bezahlen So Auslosung ist fertig und hat nach alter Dj-Manier stattgefunden Auf der Liste stehen: Entenkiller Rudi Jessica Oberon Platte : RAMBO III Soundtrack Sieger ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 bin ja mal auf die girlypower gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 kann man schon Wünsche abgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 gute frage ich hab aber keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ich gebe einfach schon ab hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, ist einfach meine nächste simple Idee gewesen: Gestalte eine Teeparty mit Deinen Kuscheltieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ich will das jessica uns 1 minute lang erklärt warum wasser nass ist. Das soll nicht son 08 15 gelaber sein sondern schon hieb und stichfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 naja geht, lässt sich noch bezahlen So Auslosung ist fertig und hat nach alter Dj-Manier stattgefunden Auf der Liste stehen: Entenkiller Rudi Jessica Oberon Platte : RAMBO III Soundtrack Sieger ist : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 so das wird jetzt gemacht hmk? Ist die einzige Möglichkeit was aufzunehmen (webcam) Update so ihr Eiernacken Ich bin jetzt mal meiner Pflicht nachgegangen und hab was gemacht...seid nicht zu hart mit den eventuellen Bewertungen, ich bin noch in der "Probezeit" Lange Pause gehabt und von verkackten Riemenantrieb auf Direktantrieb umgestiegen und SCHEISS die Wand an dat isn Unterschied ^^ Ist auch ein wenig kurz muss ich zugeben aber ich hatte kein Bock mehr und ja es ist Freaky Auslosung für den nächten "Film" folgt gleich oder morgen nach der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich finds klasse :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Anfang erinnert mich an DJ Haitian Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 darf man das als kompliment sehen ? Ich kenne den nicht ^^ @Jessica: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2008 Sau fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...