Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2008 also, ich bin für weitere Vorschläge offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 findest du mein vorschlag etwa nicht gut, tz jetzt bin ich beleidigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 wie läuft denn das nochmal? wer einen vorschlag macht wird in den pool zur auslosung aufgenommen...right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 haste angst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Wird dat jez wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 wie läuft denn das nochmal? wer einen vorschlag macht wird in den pool zur auslosung aufgenommen...right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 hmmm ich wäre dafür, dass du uns Deine Stadt als Rap vorstellst^^ Oder als Oper!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 hmmm ich wäre dafür, dass du uns Deine Stadt als Rap vorstellst^^ Oder als Oper!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Stadt - haha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 also sooo ländlich find ich Salzburg nun auch wieder nicht, außerdem is es schon ein paar Tage her, dass ich einen Traktor sah und im Winter sind die Leut weniger mit den Dirndln und Trachten unterwegs, da kommts einem gar nicht so wie ein Bauerndorf vor... @private_joker ich bin keine gute Sängerin und eine Oper oder ein Rap wär noch viel viel schlimmer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 genau, du gibst mir einen Vorschlag und ich such mir von allen gegebenen einen aus. Danach wird von allen Leuten, die ienen Vorschlag gegebenen haben ausgelost, wer der nächste ist, der filmen muss also her mit deinem Vorschlag, was ich machen soll *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 nun gut mein vorschlag: jessica verkleidet sich als wilhelm tell und spielt im groben diese story nach bis zum apfelschuss. ogra könnte ja den walter mimen *g*. mit pfeil & bogen seid ihr ja relativ bewandert und sollte jemand zu schaden kommen, dann soll dieser vorschlag nicht von mir gewesen sein! ne im ernst, den schuss könnte man ja videotechnisch so tricksen, das es echt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 nun gut mein vorschlag: jessica verkleidet sich als wilhelm tell und spielt im groben diese story nach bis zum apfelschuss. ogra könnte ja den walter mimen *g*. mit pfeil & bogen seid ihr ja relativ bewandert und sollte jemand zu schaden kommen, dann soll dieser vorschlag nicht von mir gewesen sein! ne im ernst, den schuss könnte man ja videotechnisch so tricksen, das es echt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 jo, das wär was, blauers story is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Geht dat hier auch mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...