Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

wie läuft denn das nochmal? wer einen vorschlag macht wird in den pool zur auslosung aufgenommen...right? :unsure:

wie läuft denn das nochmal? wer einen vorschlag macht wird in den pool zur auslosung aufgenommen...right? :unsure:

hmmm ich wäre dafür, dass du uns Deine Stadt als Rap vorstellst^^ Oder als Oper!^^

also sooo ländlich find ich Salzburg nun auch wieder nicht, außerdem is es schon ein paar Tage her, dass ich einen Traktor sah und im Winter sind die Leut weniger mit den Dirndln und Trachten unterwegs, da kommts einem gar nicht so wie ein Bauerndorf vor...

@private_joker

ich bin keine gute Sängerin und eine Oper oder ein Rap wär noch viel viel schlimmer!!!

genau, du gibst mir einen Vorschlag und ich such mir von allen gegebenen einen aus. Danach wird von allen Leuten, die ienen Vorschlag gegebenen haben ausgelost, wer der nächste ist, der filmen muss ;)

also her mit deinem Vorschlag, was ich machen soll *g*

nun gut mein vorschlag:

jessica verkleidet sich als wilhelm tell und spielt im groben diese story nach bis zum apfelschuss. :guns: ogra könnte ja den walter mimen *g*. mit pfeil & bogen seid ihr ja relativ bewandert und sollte jemand zu schaden kommen, dann soll dieser vorschlag nicht von mir gewesen sein! :whistling::rofl:

ne im ernst, den schuss könnte man ja videotechnisch so tricksen, das es echt aussieht.

nun gut mein vorschlag:

jessica verkleidet sich als wilhelm tell und spielt im groben diese story nach bis zum apfelschuss. :guns: ogra könnte ja den walter mimen *g*. mit pfeil & bogen seid ihr ja relativ bewandert und sollte jemand zu schaden kommen, dann soll dieser vorschlag nicht von mir gewesen sein! :whistling::rofl:

ne im ernst, den schuss könnte man ja videotechnisch so tricksen, das es echt aussieht.