Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 da is ne frau am werke -> vergisses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 pha - was soll das heißen? nein, es is nur so, dass sich Pflei und Bogen nicht da befinden, wo wir sind... bis wir wieda dahin kommen, kanns dauern daher hab ichs endlich geschafft, meine Stofftiere von St. Pölten zu holen - wird wohl die Teeparty werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hier das epische Stück als Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Sehr gut wie der Bär in die Tüte greift ^^ Die Dialoge sind auch fein, nur die Party bleibt was auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Cool, hat was! Nebenbei finde ich den Österreichischen Akzent cool! Auch Ösi werden will! €: "Geh'n Sie, geh'n Sie, aber lassen Sie Ihren Tee bei uns!" Nettes Video, echt! /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 Sehr gut wie der Bär in die Tüte greift ^^ Die Dialoge sind auch fein, nur die Party bleibt was auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 ich habe mich köstlich amüsiert super War das nicht sogar meine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2008 auslosung^^ und vllt ne youtube version des films^^ edit: HALT, du musst den film nochmal machen, die schweine haben gar keine 2 magenfreund tees^^ das eine war ein halsfreund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 "Geh'n Sie, geh'n Sie, aber lassen Sie Ihren Tee bei uns!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 nun ich musste hier und da schmunzeln, aber vom hocker gehauen hat's mich nicht. trotzdem ganz nett und ! stecken bestimmt einige stunden arbeit dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 ich habe mich köstlich amüsiert super War das nicht sogar meine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hier das epische Stück als Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 hitler = frau? @jessica: fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 iRRRgendwie eRRRRineRRRt mich deine stimme an iRRRRRgendwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 @jessi sehr netter film ^^, mein kleiner bruder fand ihn sehr gut xD wan kommt die fortetzung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...