Praedator 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 Dreh einen kurzen Horrorfilm, auf dem weder ein Mord noch eigentlich Horror zu sehen ist...sowas wie ne paranoide Hetze durchn dunklen Wald (Hey, ich könnte Drehbuchautor von Blair Witch Project 52 werden )
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 gefällt mir @Rudi: ich würde das Erste gerne ausschließen 1.Praedator: Spiele einen Horrorfilm, welcher keiner ist. 2. 3.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 1.Praedator: Spiele einen Horrorfilm, welcher keiner ist. 2.liehnatas: Werde zum Rambo mit Hilfe einer Softair. 3. 4. (4. sind schöner)
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 1.Praedator: Spiele einen Horrorfilm, welcher keiner ist. 2.liehnatas: Werde zum Rambo mit Hilfe einer Softair. 3.Hitman45: Begebe Dich nach Erfurt, um Member Hitman45 anzutreffen, damit ein Wettessen veranstaltet werden kann 4.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 1.Praedator: Spiele einen Horrorfilm, welcher keiner ist. 2.liehnatas: Werde zum Rambo mit Hilfe einer Softair. 3.Hitman45: Begebe Dich nach Erfurt, um Member Hitman45 anzutreffen, damit ein Wettessen veranstaltet werden kann 4.complex: Male ein beliebiges Bild, welches dann im Zeitraffer anzusehen ist.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. April 2008 (5. Lauf durch die Fußgängerzone schmeiß eine Tomate auf den Boden und schrei LOS PIKACHU!) dann filmst du die Reakiton der Leute :>