Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

Naja, anstelle des Postings, daß der Film heute kommt, stand bis dahin noch der Hinweis, daß ich einen kompletten Datenverlust erlitten hatte.

Dadurch mußte ich komplett neu anfangen, was die Lust nicht wirklich steigern konnte. Es ist auch nicht der Film geworden, der es bis dahin noch geworden wäre... Aber laßt mich nicht rumjammern... Die Kneipenszene ist die einzige, in der ich mir einen Kameramann lieh...

Hier ist er nun.

Die Auslosung des nexten Opfers folgt morgen.

Sorry Corsi für den Krach...

Und hier nun Rudis Montag

Extrem geiles Video! Vor allem scheint es sehr aufwendig gewesen zu sein... die Kamera, leerer Arbeitsplatz.. und wenn dein Montag so aussieht will ich ned wissen wie dein Freitag aussieht! *lol*

Aber am geilsten war Hubwagen fahren... hab ich beim Ferienjob auch gemacht ^^

^^ gut gemacht wirklich...nach den ganzen verschiedenen Kameraeinstellungen zu urteilen hast du ne Menge Zeit bei der Arbeit :rolleyes: und lustig ist es auch noch :super:

weiter so :yiiiiha:

Ich wusste gar nicht das du so einen harten Job hast.... :confused:

Sehr schön, das hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, vor allen Dingen die vielen Einstellungen.

Das Video ist einfach mal wieder rudial-genial :super:

@Ach-Egal: Der nächste, der einen Film drehen muß, wird von Rudi ausgelost :)

Das Video ist einfach mal wieder rudial-genial :super:

Ja, da hat er ein Händchen dafür. :yiiiiha:

PS: Jetzt hätt ich doch fast den Editieren-Button anstatt den für das Zitieren gedrückt. :blink: