Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Naja, anstelle des Postings, daß der Film heute kommt, stand bis dahin noch der Hinweis, daß ich einen kompletten Datenverlust erlitten hatte. Dadurch mußte ich komplett neu anfangen, was die Lust nicht wirklich steigern konnte. Es ist auch nicht der Film geworden, der es bis dahin noch geworden wäre... Aber laßt mich nicht rumjammern... Die Kneipenszene ist die einzige, in der ich mir einen Kameramann lieh... Hier ist er nun. Die Auslosung des nexten Opfers folgt morgen. Sorry Corsi für den Krach... Und hier nun Rudis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Extrem geiles Video! Vor allem scheint es sehr aufwendig gewesen zu sein... die Kamera, leerer Arbeitsplatz.. und wenn dein Montag so aussieht will ich ned wissen wie dein Freitag aussieht! Aber am geilsten war Hubwagen fahren... hab ich beim Ferienjob auch gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 ^^ gut gemacht wirklich...nach den ganzen verschiedenen Kameraeinstellungen zu urteilen hast du ne Menge Zeit bei der Arbeit und lustig ist es auch noch weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich wusste gar nicht das du so einen harten Job hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Die Idee von dem Thread gefällt mir eigentlich. Mal schaun ob ich mich auch mal einbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Sehr schön, das hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, vor allen Dingen die vielen Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Nicht schlecht Rudi !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 einfach spitze rudi -> bin sprachlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Sehr geil gemacht. Da möcht ich aber auch arbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Cooler Montag und ein geiles Video .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Sehr geil gemacht. Da möcht ich aber auch "arbeiten" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 b00zt hat rudis tag vorgeschlagen, is dann nich auch er dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Das Video ist einfach mal wieder rudial-genial @Ach-Egal: Der nächste, der einen Film drehen muß, wird von Rudi ausgelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Das Video ist einfach mal wieder rudial-genial Ja, da hat er ein Händchen dafür. PS: Jetzt hätt ich doch fast den Editieren-Button anstatt den für das Zitieren gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 (...) PS: Jetzt hätt ich doch fast den Editieren-Button anstatt den für das Zitieren gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...