Dash*One 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 so wie es jetzt aussieht, dann wird wohl am Freitag Drehtag mit Alex sein Ideen sind schon alle zusammen, sogar die Auslosung wissen wir schon, wie wir (ich) sie anstellen
Hitman45 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 so wie es jetzt aussieht, dann wird wohl am Freitag Drehtag mit Alex sein Ideen sind schon alle zusammen, sogar die Auslosung wissen wir schon, wie wir (ich) sie anstellen
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. April 2008 Ja, tut es. Der Mini-Bar hat das Video mit Hitman bereits abgedreht, er muss es nur noch hochladen, soweit ich weiß.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 wenn ihr ihn sehen wollt >>> /index.php?s=&showtopic=12839&view=findpost&p=1081958">klick mich <<<
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 29. April 2008 Vier Paprika Vier Namen Ein Monster Hier die Auslosung...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 Wunderbar! Aber Du hättest das Schweinchen vorher noch herumwirbeln müssen, oder was sagt der Ziehungsbeamte dazu?
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. April 2008 Wunderbar! Aber Du hättest das Schweinchen vorher noch herumwirbeln müssen, oder was sagt der Ziehungsbeamte dazu?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 Jessica hat scho tolle Videos gemacht, Hut ab! Und Mini-BAR soll mal die Haxen in den Asphalt hauen!