Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 (5. Lauf durch die Fußgängerzone schmeiß eine Tomate auf den Boden und schrei LOS PIKACHU!) dann filmst du die Reaktion der Leute :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Ich glaube, das bringe ich morgen mal... Könnte ulkig werden! Wenn meine Freundin mitspielt wegen filmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 DAFÜR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Frag halt nen Kumpel oder so, ich will mir das nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich bin derzeit in Lübeck und da habe ich leider noch niemanden... Wenn ich Montagabend daheim in Neumünster bin, denn könnte ich mit Chance sowas starten! Aber ich suche mir dann wen aus, der nen neuen Film macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Was isn jetzt, Mini-Bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Das Ding mit dem Pokemon und der Tomate könnte ich im übrigen auch mal abdrehen. Meine Freundin würde drehen und bei dem guten Wetter sind grad schön viele Leute auf den Straßen. Zwar großteils Rentner, aber die kennen gucken bestimm auch doof drein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Was isn jetzt, Mini-Bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Passiert hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Er hatte noch keine Zeit, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 7. Es sollte nach Möglichkeit nur höchstens eine Woche dauern, bis ein Film fertig ist, richtet danach auch Eure Filmwünsche. Ebenso gebt nur einen Filmwunsch ab, wenn ihr innerhalb der nächsten Tage Zeit findet, Euren Film zu drehen, zu schneiden und nachzuvertonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 wenn keine Zeit ist, ist keine Zeit... Soll er sein Leben auf das Forum ausrichten, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Kommt der Film noch? Sonst soll er wenigstens mal auslosen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wäre auch dafür eine Auslosung zu starten, damit es wieder mal was zu sehen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 hat denn irgendwer kontakt zu minibar oder freunden oder so? sollte der sich nicht melden, dann doch besser ein vote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...