Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

Minibar ist z.Z. sehr beschäftigt und hatte noch keine Zeit, um sich der Bearbeitung, etc. des Videos zu widmen.

Hoffe aber, dass er das in den nächsten Tagen hinbekommt. :)

Minibar ist z.Z. sehr beschäftigt und hatte noch keine Zeit, um sich der Bearbeitung, etc. des Videos zu widmen.

Hoffe aber, dass er das in den nächsten Tagen hinbekommt. :)

wenn ihr wollt kann ich ja schon bekanntgeben, wer in meiner Auslosung gezogen wurde, damit das hier weiter geht.

Danke für eure Geduld, ich möchte mich entschuldigen, da ich weiß wie gespannt ihr auf den Film seit.

Doch wie schon oft erwähnt; habe ich z.Z. wirklich viel zu tun: Arbeit, ich schreibe dauernd Tests und muss viel Lernen, da ich grad' in einer neuen Abteilung bin, Freunde, Familie und Freundin wollen auch versorgt werden, habe gerade auch eigene Probleme, welche wohl doch höher stehen als der Film und wenn ich Zuhause bin, bin ich doch froh, wenn ich mal Zeit für mich nehmen kann und mich an etwas erholen kann, was nicht mit "müssen" zu tun hat.

Ich denke es wird sich bald wieder erholen und habe genügend Zeit für den Film.

Danke für euer Verständnis, ihr seid spitze :super:

vlt. werde ich auch Alex die Clips schicken und er wird sie zurecht schneiden, wenn er sich dafür bereit erklärt

Na klar...

Du bekommst die Zeit, die du brauchst...

Nur nicht wild machen lassen...

Ja mach ruhig.

Freu mich auf den Film. Keine Hektik ;)

so ich pack es erst in einen Spoiler, damit Streitigkeiten gar nicht erst entstehen :D wenn also nicht gewünscht, wird gelöscht

complex ist es wieder

:super:

ich habe mit Alex ausgelost...

und zwar 4 Namen auf je einen Zettel und diese auf Trinkröhrchen gesteckt, natürlich durchgemischt und habe ihn ziehen lassen

<_<

bevor das video nicht ON ist mach ich gar NIX! ;)

Also her mit den Vorschlägen und nix wie in der Stadt mit Paprikas oder wat das war aufn Boden werfen ^^

Ich bezweifle, dass es das als Vinyl gibt.

ne nur die melodie, das video war nur so als beispiel damit es keine missverständnisse gibt welche melodie ich mein