Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

also ich hab mich mal von seite eins durch gelesen bis zum ende, macht man halt wenn man nichts besseres zu tun hat :fear2:

...sind schon paar gute videos bei, aber zum thema der LKW Nr. wollt ich sagen das die doch bei der RushHour ausgeführt werden sollte, wäre sicher cool gekommen :yiiiiha:

aber war so auch nen nettes videochen =)

aber zum thema der LKW Nr. wollt ich sagen das die doch bei der RushHour ausgeführt werden sollte, wäre sicher cool gekommen :yiiiiha:

aber war so auch nen nettes videochen =)

Wenn ich wieder da bin, könnt ihr mich auch wieder den "Godfather of User-BARs nennen", habe nämlich wieder an Zeit gewonnen und ich denke/hoffe doch, dass ich nun auch endlich mein Video fertiggestellt bekomme :)

Also dann BF-G auf wiedersehen :)

:wub:

Ein EINZIGER Post vor dir, den musst du lesen!

Narf, sorry, war in Eile und habe den Post vor mir nicht wirklich zur Kenntnis genommen! Bin dann gespannt auf das Video

€: Entenkiller, nicht genug Eier in den Buxen, um den Post mit dem "hohlen Idioten" stehen zu lassen?

Narf, sorry, war in Eile und habe den Post vor mir nicht wirklich zur Kenntnis genommen! Bin dann gespannt auf das Video

€: Entenkiller, nicht genug Eier in den Buxen Niveau, um den Post mit dem "hohlen Idioten" stehen zu lassen?

Gast The Wraith

Kann schon jemand anderes weiter machen?

MiniBar braucht nochn bischen ( was auch verständlich ist).

jop, aber wirklich.

wenn er einfach keinen bock hat, soll ers sagen, oder von mir aus soll er sich das editing auch sparen. ich verstehe ja, dass jeder gerne freizeit hat und sein leben nicht von ner community im internet abhängig macht, aber wenn man das weiß, soll man sowas halt nich machen -.-