Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

ist mir wirklich verdammt peinlich Leute :(

ich weiß, es klingt alles wie billige Ausreden, doch ich dachte nach dem Urlaub hab ich mehr Zeit, leider geirrt. :

- Stress mit meiner Freundin

- wäre beinahe gekündigt worden

- IHK Zwischenprüfung

- Fahrschule

- Stress Zuhause

habe ja schon gesagt, wer der nächste ist, ich lasse Berish das umwandeln und dann sehen wir, wie's voran geht.

BF-G das ist mir wirklich verdammt peinlich, da ihr eigentlich besseres von mir gewohnt seit -> User-BAR a.s.o.

tut mir wirklich Leid... :/

€: Wraith weiß ja Bescheid ...

lol

Gast The Wraith

Ich habs schon vorher Exklusiv gesehen. Hitman war total Stumm. Eigentlich hat er nix gesagt xD nur Dash freundinnen waren am labern

Wieso sind eigentlich alle so geil auf das Wettessen? :ugly:

Darum gehts doch garnicht ^^

Ich habs schon vorher Exklusiv gesehen. Hitman war total Stumm. Eigentlich hat er nix gesagt xD nur Dash freundinnen waren am labern

dann lads halt hoch wenn dus hast.

Nein, denn dann kann er sich nicht dran erfreuen, dass er es exklusiv gesehen hat.

Gast The Wraith

Das war vor paar Monaten wie ich es gesehen habe. Zwischenzeitlich 2 mal formatieren. Das Video lohnt sich echt nicht...

@ Joker Du hast echt keine Hobbys....

Lass das RL Geflame, Kindchen! Klar, habe ich Hobbies und denen gehe ich auch noch aktiv nach. Also sage ich Nu(h)r: Wenn man keine Ahnung hat... (Rest müsstest du kennen)

Zudem spamme ich nicht aus purer Langeweile Leute in den diversen Messengern zu. Soviel zum Thema "Du hast keine Hobbies!"

ihr seid beide gleichermaßen bescheuert.

nun zufrieden? danke.

irgendwie nix los hier.

man sollte mal die ganzen tollen filme in einen Post packen, ich such mir ja nen Wolf hier, um nur mal einen Film zu sehen.

irgendwie nix los hier.

man sollte mal die ganzen tollen filme in einen Post packen, ich such mir ja nen Wolf hier, um nur mal einen Film zu sehen.

du bist doch hier der mit den mod-rechten hau rein...^^

ok ich meld mich bereit

Hier nochmal die Regeln, wer keine Lust hat oder nur aus Spass posten will kann nen abflug machen

Die Regeln...

Keine Unmöglichkeiten wünschen, das gilt auch für ein ewig langes Drehbuch, gesucht werden Sportlichkeiten, kleine "Theateraufführungen" und dergleichen

3 Personen wünschen sich einen Film, woraus sich der Filmemacher einen dieser Wünsche aussuchen und verfilmen darf/muß. Wer zuerst kommt, wünscht zuerst.

Wünsche darf nur der abgeben, der Willens ist, selber einen Film zu drehen.

Der nächste Filmer wird von demjenigen, der einen Film abgegeben hat, per Losverfahren, wiederum in einem Video, ermittel. Die Kandidaten sind die 3 Personen, die sich einen Film gewünscht haben, wünscht Euch fairer Weise bitte nicht blindlings Filme und seid danach nicht in der Lage oder Willens, Euch selber zum Klops zu machen.

Kein Film wird von Dritten ins Web hinausgetragen.

Schlechte Filme wird und darf es geben, aber es wird niemand, der den Mut zu einem Film hatte, beleidigt.

Es sollte nach Möglichkeit nur höchstens eine Woche dauern, bis ein Film fertig ist, richtet danach auch Eure Filmwünsche. Ebenso gebt nur einen Filmwunsch ab, wenn ihr innerhalb der nächsten Tage Zeit findet, Euren Film zu drehen, zu schneiden und nachzuvertonen.

also...was wollt ihr sehen ? :ugly:

einen tobsuchstanfall, aber auf GANZ dramatisch, vllt noch mit paar zeitlupenaufnahmen (wennde was altes hast, wasde nich mehr brauchst, darfstes auch görne zu brei hauen ) :D