Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

Das Video ist einfach mal wieder rudial-genial :super:

@Ach-Egal: Der nächste, der einen Film drehen muß, wird von Rudi ausgelost :)

Ja Rudi hat sich in die Rolle des Rudis wirklich hineinversetzt... er spielt so virtuos, das man denken könnte er wäre mental mit der zu darstellenenden, fiktiven Person verschmolzen, ja so als ob es gar keinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität, zwischen Wirklichkeit und Fantasie geben würde!

Auch hat Heinz den Oscar als bester Nebendarsteller verdient!

Vielen, vielen Dank für die netten Zusendungen!

Die beiden Filmbesprechungen zum Schluß gefallen mir sehr, ich werds Heinz ausrichten... aber ich muß auch noch was dazu sagen...

Nur noch so viel (Hintergründe zum Film hat mancher ja gern): das gesamte Videomaterial in der Firma wurde weit nach 18:00 Uhr innerhalb einer halben Stunde gedreht (ich wußte, was ich wollte...), da waren schon alle weg und ich hatte Ruhe und Spaß.

Jounalistisch ist dieser Film ebenfalls eine Nullnummer, Heinz hat Montag Ruhetag, gedreht wurde die Kneipenszene an einem Dienstag, wer auf meine Schuhe sieht, merkt daß ich in der Kneipensektion andere anhabe...

Auch für mich, ist er in der Summe viel zu positiv geworden, aber ich habe ihn mir heute selber bestimmt 20 Mal angesehen und konnte drüber lachen... es gibt eben auch viele Dinge, die man als "Außenstehender" nicht so satirisch versteht, wie ich es gern gehabt hätte, aber ich wollte auch endlich raus mit dem Teil... fehlerfrei ist er ohnehin nicht, wenn man die mindestens 3 Soundüberlagerungen betrachtet, respektive hört....

Trotzdem finde ich ihn luschtig, luschtig über alles... Und Dank Euch nochmals.

Aber noch hat das Leiden kein Ende: Die Ausloserei hat den einfachen Sinn, die Wunschfilm-Sache vor Manipulation zu schützen.

Es steht prinzipiell ein Filmschaffender fest, der sich aus den ersten 3 (sinnvollen) Vorschlägen einen aussuchen MUSS, damit es eben auch ein wenig Prostitution und Aufgabe wird.

Um aber zu vermeiden, daß dieser zukünftige Filmschaffende sich nur Aufgaben seiner bevorzugten Nachfolger aussucht, und nicht, die für ihn einfachste oder lustigste Aufgabe, gibt es das Losverfahren. Somit ist Manipulation ausgeschlossen und es hat jeder die reelle Chance von 3:1 einen Film machen zu können, wenn er sich denn per Vorschlag darum beworben hat.

Sicherlich kann man auch hier manipulieren, aber eben nur zwischen den drei Kandidaten, von denen man ja vorher gar nicht weiß, daß sie es sein werden... und dann ist der Spaß am Faken sicherlich sehr gering...

Und man hat ja zwei Mal die Möglichkeit, sich zu präsentieren: den Film selber und die Aufzeichnung der manipulationsfreien^^ Auslosung für den nexten Kandidaten.

Eins noch... Mein Film war der erste, und er war sicherlich lang und auch aufwendig. Er DARF aber KEIN Maßstab sein, was Länge und inhaltliche Komik angeht. Bitte traut Euch weiterhin, Vorschläge zu machen und seid albern. Wie im Eröffnungsfred bereits sinngemäß angedeutet: Ich würde mich auch über einen nur 10-sekündigen Kopfstand von Wolferl auf dem Tigerfell in Tigerhandschellen freuen... Länge ist nicht alles, gelle, Jessi...

OK, ihr wißt was ich meine...

Hier die Auslosung der ersten Runde, die in meinen Augen dem Film selber in Sachen Fun in nix nachsteht...

And Winner and the next Moviemaker is....

Ich hab auch schon ne Idee:

Schaaf kann sich ja als Schaf verkleiden... ne lol...

Aber ein kurzes (oder auch langes) Tanzvideo zur Titelmusik von Mortal-Kombat... lol... so mit karate-schlägen :super::super:

wennsde de musi nich hast oder findest, pn an mui...

Wie wärs mit einer Österreichischen (Satire-)Version von "Pimp my Moped"

Inklusive Probefahrt durch die österreichische Landschaft

kommt etwas spät aber auch von mir: großen respekt an rudi :daumenhoch:

ps: in so einem lager hab ich auch mein praktikum gemacht... nur leider durfte ich kein gabelstapler fahren :(