Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Der BF-GAMES Wunschfilm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an die Nachzügler...

So lieber Schaaf, drei Vorschläge sind gemacht, also bitte entscheide Dich für einen und wir freuen uns auf Deinen Film!

vorschlag: da das schaaf über eine schöne *bildermachausrüstung* verfügt soll er sich auf seinen alten motorisierten drahtesel setzen (oder auch nicht) und eine kriegsdokumetation (über sich selbst als mehr oder weniger heldenhaftem photoreporter) im kriesengebiet drehen.

ob er nun als photograph vor der kamera rumschleicht und das kriegsszenario dokumentiert (natürlich mit entsprechenden gedrückten kommentaren aus dem off) oder nur filmt sei ihm überlassen^^

Geschrieben

Ich weiß das ich zu spät binn aber @ Rudi :

>>> RESPEKT !!!! <<<

Cooles Vid. + Cooler Sound + Rudi style Humor

Wenn ich den Oskar verleihen würde wären ein Paar für dich reserviert

( Mann binn ich n Schleimer :fear2: )

Geschrieben

Noch eine Frage and Rudi:

Was für ne Kamera hast du benutzt?

Geschrieben
Noch eine Frage and Rudi:

Was für ne Kamera hast du benutzt?

Geschrieben

Danke! Ah, ne Digicam, cool, also hab ich potenziell die Möglichkeit auch Filme zu drehen mit meiner Digicam. :rolleyes:

Geschrieben

Ich glaub ich entscheid mich für APO's Vorschlag, aber bei meienr knatterkiste wird dass dann eher ein "Unpimp my Ride" *lol*

(dann dürft ihr auch meine höchst spezielle Vespa-Hydraulik sehn :ugly: )

gebt mir nur etwas Zeit, muss erst Batterien für die Digicam kaufen

Geschrieben

Das is doch ma ne Ausrede...

"Ich muss noch Batts für die Digicam kaufen" ^.^

Geschrieben

NIcht jeder ist so in die Gesellschaft intigriert, für manche ist es ein Abenteuer in die Zivilisation zu gehen :ugly:

Geschrieben

lol

Pwned

na, schon batterien gefunden, bzw gekauft?

Geschrieben

ja leute es tut mir leid, die batterien hab ich schon aber ich bin in der letzten klasse, hab immer noch 3mal nachmittagsunterricht und einfach sauviel zu tun, am wochenende müssn dann die sozialen kontakte gepflegt werden....

ich hab sogar schon total konkrete ideen, soviel zeit bräucht ich gar net dafür, würde kein großer blockbuster werden, aber es frisst halt doch zu viel zeit

ich werds weiterhin versuchen, aber vl. wärs besser wenn vorerst ein andrer einen film dreht, garantiert fertigmachen kann ich meinen film erst ab dem 26. 10. da hab ich ferien!

Geschrieben

Tja dann muss ich wohl noch weiter auf dein Filmchen warten... :(

Wer will als nächstes?

Geschrieben
Tja dann muss ich wohl noch weiter auf dein Filmchen warten... :(

Wer will als nächstes?

Geschrieben

ich würd's mal gerne versuchen. Schulisch befinde ich mich in einer ähnlichen Situation wie schaaf - aber etwas zeit werde ich finden. Würde dann aber neue Vorschläge entgegennehmen - und bitte was anspruchs- /niveauvolles ^^

Geschrieben

Wieso wird den schaaf jetzt übergangen? wartet doch bis er fertig ist und anschliessend lost er den neuen aus

Geschrieben
Regeln

Es sollte nach Möglichkeit nur höchstens eine Woche dauern, bis ein Film fertig ist, richtet danach auch Eure Filmwünsche. Ebenso gebt nur einen Filmwunsch ab, wenn ihr innerhalb der nächsten Tage Zeit findet, Euren Film zu drehen, zu schneiden und nachzuvertonen.