Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 und , gibts was neues schaaf? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 jo leute, wasn los ? schaaf hatte jetzt fast einen Monat Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Schaaf hat vor 3 Wochen sein Moped wegen finanzieller Mangelerscheinungen abmelden müssen.... Habt ihr nicht ein Ersatzthema für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Habt ihr nicht ein Ersatzthema für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Aber natürlich... Ich will sehen, wie unser liebes Schaaf jongliert. So 20 Sekunden lang mit 3 (gaaaaaanz weichen) Bällen, aber ich will auch Trainingsvideos sehen.... Oder es ist eben alles ein reines Trainings und Chaos - Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 hmm ich weiß nicht ob das so toll wird, ich bin echt ne null im jonglieren dann sollst du, Rudi, mich auch jonglieren sehen, aber wie gesagt, viel wirds nicht zu sehen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 dann sollst du, Rudi, mich auch jonglieren sehen, aber wie gesagt, viel wirds nicht zu sehen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wer macht dann eins wenn Schaaf fertig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Wer macht dann eins wenn Schaaf fertig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Also Apo wenn ich das jetzt richtig verstehe. €: Ja also doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Schaaf wie weit biste den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Schaaf wie weit biste den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 schaaf gibs halt zu das wird doch eh nixmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Find ich auch Kann nicht ein anderer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wie wäre es mit dir. Thema: Timothy's Mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...