BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Wieso? War mein ernst: Ich will mal dein Roller in Aktion erleben.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Du willst also sehen wie ich mit meinem superhighspeed Mofa mit 35km/h durchs Quartier brettere?^^
complex 368 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Derjenige, dessen Idee von Schaaf ausgesucht wurde, das Video zu machen, bevor die Zweiradgurke sich auflöste... € Und das war Apocalyptica /€
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 OK, Schaaf hat geloost und wird 2 Wochen nicht mehr gegrüßt... Mein Vorschlag für Apo: 5 Runden mit dem Milchlaster in einem Kreisverkehr seiner Wahl absolvieren! € Am Stück natürlich... und auch mal aus dem Fenster winken /€
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ich bin dafür, das er seinen wöchentlichen einkauf dokumetiert, also beschreibt, was er kauft und wieso....
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 oh, gut das ich da mal wieder reingeguckt habe... lol Rudi deine Idee gefällt mir - sollte aber in der Rush hour sein (die armen autofahrer ^^ )
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Also was natürlcih cool wäre, wenn paar Leute mal nen Video von sich an Silvester machen damit der Thread mal wieder bissle belebt wird. Ich schau mal ob ich heut die Möglichkeit hab
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Also was natürlcih cool wäre, wenn paar Leute mal nen Video von sich an Silvester machen damit der Thread mal wieder bissle belebt wird. Ich schau mal ob ich heut die Möglichkeit hab
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 aber der sinn des erfinders, war ja cuh 1 woche zeit, also von dem her, lass ihn doch ein video machen...
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2008 aber der sinn des erfinders, war ja cuh 1 woche zeit, also von dem her, lass ihn doch ein video machen...