Marco 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Er soll an einer roten Ampel jemand die Fensterscheibe vom Auto waschen und ihm dann nach vollendeter Arbeit einen Euro in die Hand drücken (BFG bedankt sich für Ihre Zeit). Vorzugsweise einem Anzugträger oder Erdenpersonal ab 65.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Also sobald ich nen Kameramann/ Beifahrer finde mach ich mich mal an die Filmarbeit.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 wie wär's damit ? http://www.youtube.com/watch?v=FLn45-7Pn2Y
complex 368 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 glaub APOCALYPTICA hats schon wieder vergesse....das wird nix...was nu?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Na gut... dran wäre dann b00zt.. der ist aber auch seit einer Woche nicht mehr hier gewesen... hach! Sagen wir mal so... Gibt es Freiwillige, die sich eine Filmaufgabe stellen lassen möchten? Der erste, der sich meldet ist dann fällig. Die Filmwünsche sollten dann zum Opfer passen.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Die Filmwünsche sollten dann zum Opfer passen können wir nicht erst Vorschläge machen und dann ne Freiwilligen suchen ? So wie du dir das gedacht hast ist das zwar schon lustig, funktioniert nur leider nicht Hätte wohl auch Lust was zu filmen, bin aber nicht zu allem bereit