Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Wenn du meinst dass die Missionen einseitig sind, muss ich dich leiter enttäuschen...

Das bleibt immer gleich :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Omi war echt begeistert, Zitat: "Spperlot, dat is ja wie in echt, mein Gott, mein Gott." :ugly:

:rofl:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leute ich habs jetzt durch aber was passiert wenn man alle templer gekillt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs vor 3 tagen auch durchgespielt und ich fand es eigentlich geil. freu mich auf jeden fall auf den 2ten teil. und es sieht wirklich hammer aus (PS3(720p)) kein einziges Mal abgestürzt und nur sehr selten einen kleinen Einbruch der Framerate... Leider öfters Soundfehler... also ich spiels auf keinen fall nochmal durch aber meiner meinung nacht macht es immer noch bock in den städten herumzuklettern und die wachen besonders stylisch zu erledigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs vor 3 tagen auch durchgespielt und ich fand es eigentlich geil. freu mich auf jeden fall auf den 2ten teil. und es sieht wirklich hammer aus (PS3(720p)) kein einziges Mal abgestürzt und nur sehr selten einen kleinen Einbruch der Framerate... Leider öfters Soundfehler... also ich spiels auf keinen fall nochmal durch aber meiner meinung nacht macht es immer noch bock in den städten herumzuklettern und die wachen besonders stylisch zu erledigen!

wie lange dauert das spiel ungefähr auf der ps3??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir recht viel Zeit gelassen und immer brav Bürger gerettet u. Türme bestiege. Hab dann so für Hauptquest gute 15-20h gebraucht. Endlich mal wieder ein Spiel, das länger als 10h dauert. Jetzt wirds nur Zeit, dass GTA IV rauskommt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Wie schon oft gesagt, fehlt es dem Spiel an abwechslung. Aussichtsturm erklimmen, genug Aufgaben lösen und dann ab ins Büro um neue Aufgaben zu bekommen. Ich denke ich befinde mich ca im letzten drittel des Spiels,und es macht trotzdem immernoch echt Spaß. Vielleicht liegt es daran das die Türme höher werden und man dementsprechend tiefer runter springt. :ugly:

Die Kämpfe werden auch nur unwesentlich spannender. Und auch die machen noch immer Laune. Aber da möchte ich nur mal an Fluch der Karibik erinnern, da war es sehr ähnlich, und trotzdem hat das Spiel spaß gemacht.

Das einzige was mich wirklich stört, und was ich vorher auch gar nicht wusste ist

das man ständig aus dieser coolen Welt gerissen wird, da das Spiel ja eigentlich in der Gegenwart läuft. Das nervt echt. Auch die Bildstörungen in den Videos, bei denen man den Blickwinkel ändert machen einem jedes mal klar das man in der Gegenwart ist. Ich finde das das der Geschichte und vor allem der Stimmung schadet. Ich wäre lieber ein echter Assassine, und nicht nur son Gedankenfurz von irgend so einenm Vogel. Aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für PC kommst ja erst > siehe hier.

Deswegen hol ich mir das erst dann. Mag keine Consolen.

Das Szenario ist auf jeden Fall genau mein Fall. Ich fand Prince of Persia schon geil. Naja ok, Teil 1 war etwas kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf Teil 2, der ja evtl. nen Koop-Modus haben wird. Aber was mich wundert: Wieso zum Teufel is dieses Game in Schahaland ab 16?!?!?!? Ich mein, da spritzt ganz schoen Blut und einiges is fuer deutsche Verhaeltnisse schon heavy, z.b. Der Kombo Kill wo man des Kurzschwert in den Kopf jagt und es dann so schoen *knack* macht. Aber sonst, es stimmt, dass es nich sehr abwechslungsreich is, aber es is trotzdem irgendwie geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll habens die von der USK nicht lange genug gezockt um bis zu den Kombos zu kommen, wird ja auch seeeeeeeeeeeeeeehr schnell fad.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.