Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

o.o? seit november? ich hab das in einem tag fast durch.

Toll,

Ich habs mir im November für die 360 gekauft, vll. 3h gespielt und wieder aufgegeben weils langweilig wurde du Held?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,

Ich habs mir im November für die 360 gekauft, vll. 3h gespielt und wieder aufgegeben weils langweilig wurde du Held?

lol? du weißt schon das man über die dächer klettern und töten kann oder? :puuuh:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? du weißt schon das man über die dächer klettern und töten kann oder? :puuuh:

:ugly:

Woho sehr abwechslungsreich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woho sehr abwechslungsreich... :rolleyes:

also 3 städte ... ich hobs iwie immer über die dächer, kill die bogenschützen mit diesem derbst coolem move und wenn ich runterfalle helfe ich bürger, dann bin ich irgendwann bei nim aussichtspunkt und dann mach ich die herrausforderung usw. usw. das find ich eigl. ziemlich geil, besonders weils ja nur 9 morde sind oder?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, habe aber nur ein Laufwerk das ist ja die ******

Naja, wollte mir sowieso einen externen Brenner kaufen, fällt jetzt eben ein bissel früher an^^

du hast ja wahrscheinlich die registry einträge gelöscht oder?

ich hatte auch mal das problem, das ich ein spiel nich mehr installieren konnte, obwohl ich die schlüssel gelöscht hab. Dann hab ich mal auf das cd symbol im arbeitsplatz rechtskick, öffnen auf setup und dann gings komischerweise :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse. Musste es wegen einem Problem deinstallieren: Legen sie bitte DVD ins Laufwerk ein, obwohl DVD drin war.

Habe mir gedacht, ok hat vorher auch geklappt also deinstalliere ich es mal. Mein größter Fehler. Seitdem kann ich es nicht mehr installieren. Fehler bei Featureübertragung. Auf dem Laptop gehts. Hat einer ne Ahnung wodran das liegen kann? Ich glaube mein Laufwerk ist hinüber. Werde jetzt mal den ganzen Inhalt der DVD kopieren auf die Festplatte, und dann neu probieren ...

Dürfte am Kopierschutz liegen. Soweit ich weiß ist da Starforce 4 drauf, der Grund warum ich nicht mal darüber nachdenke es zu kaufen, welcher so manche unerklärliche Probleme mit einigen Hardwarekomponenten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr verwunderlich. Habe es heute eigentlich aus Spass nochmal probiert. Und siehe da es lies sich installieren. Musste es wieder deinstallieren, weil ich nicht in Spiel kam, aber danach lief es ... bis jetzt. Fragt mich nicht, warum es plötzlich ging. Habe nix gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wie schon geschrieben was mit Starforce zu tun - der zickt manchmal rum. Hab schon so einige Probleme damit gehabt weshalb ich jetzt alles was mit damit bestraft wurde im Regal stehen lasse egal wie gut es auch sein mag. Ich würde selbst ein BF mit Frostbit Engine für PC stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt nach zwei wochen durch und kann nur sagen: sehr geil!

Hab alles gemacht, alle Templer getötet, alle Flaggen gefunden, alle Bürger befreit, alle Nachforschungen, alle Aussichtspunkte.

Macht einfach Spaß mal nur über die Dächer springen und feindliche Bogenschützen runterschubsen oder an jeder Fasade rumzuturnen. Gerade das freie Klettern passt einfach super (bei PoP muss man ja immer vorgegebene Wege nachklettern).

Die Steuerung ist nach kurzer eingewöhnung auch super.

Gestört hat mich nur das die Wachen auch wie die Affen über die Dächer springen (ich bezweifel dass sowas zum täglichen Training der Wachhen gehört) und die Kämpfe waren ziehmlich simpel und lahm.

Da hätte Ubi Montreal auch ein paar Moves von PoP übernehmen können: Treten, am Boden rollen, Springen, zwei Waffen (bzw gleichzeitig mit Schwert kämpfen und Dolch schmeißen). Bei den Charakteranimationen erkennt man doch einige Bewegung aus dem Motioncaptioning von PoP wieder (abremesn an einer Kante, klettern, springen)

Die Story mit dem Zukunftabschnitt und dem Animus fand ich Anfang ziehmlich scheiße und hätte mir gewünscht die hätten das weggelassen, am Ende fand ich es dann aber doch ziehmlich interssant, und auch die ganzen Hinweise am Schluss sind ziehmlich gut (Untergang der Welt usw...). Bei dem Zukunftsabschnitt kommt leider noch dazu das die Synchronstimmen recht beschissen und auch das Verhalten der Personen untereinander grottenschlecht ist. Der komische Chef-Doktor klingt als hätte er nen ganzen Baumstamm im Arsch und wirkt mehr so wie ein Möchtegern-Kindergärtner. Die Frau ist wie ein Roboter, mal hilft sie einem, mal ist sie wie ferngesteuert und man selbst ist auch mehr ein Roboter. Dazu die unglaublich gestellt wirkenden Dialoge und der unpassende Raum in dem der Animus steht.

Die Story mit Altair ist hingegen richtig gut und auch die Synchronsprecher sind sehr gut.

bleibt nur noch zu sagen:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wann kommt endlich der nächste Teil?

Jetzt muss ich erstmal die PoP Triologie wieder durchspielen. Bessere Story, bessere und schwere Kämpfe, Frauen, leider lineare Jump and Run Abschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestört hat mich nur das die Wachen auch wie die Affen über die Dächer springen (ich bezweifel dass sowas zum täglichen Training der Wachhen gehört)

naja wär doch auch scheiße wenn du nur aufn dach klettern müsstest um deine verfolger abzuschütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wär doch auch scheiße wenn du nur aufn dach klettern müsstest um deine verfolger abzuschütteln

Es könnten ja aber ab und zu mal ein paar abstürzen.

/Kreativer Einfall, ich hab das Spiel noch nie gespielt\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten ja aber ab und zu mal ein paar abstürzen.

/Kreativer Einfall, ich hab das Spiel noch nie gespielt\

passiert glaub ich, aber man guckt sowieso nie zurück, während man über die dächer springt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, die rennen da wie du selbst durch die Gegend, was bei den Templern auch mal bedeutet: Mit 40Kg Rüstung ne 3m Fassade hochklettern.

Oder auch geil, wenn die sich dann an nem Balken hochziehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.