Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Story Spoiler zum Ende

Was ist das bitte für ein Ende? Ok, das es ein bisschen SciFi angehaucht war wusste ich ja, aber DAS? Plötzlich kämpft man gegen alle 9 Opfer, plötzlich wird die Bevölkerung von Mualim besessen und am Ende teleportiert er sich. Also bitte ... Achja, und das offenen Ende finde ich sehr gewagt. Bevor der Erfolg vom Game nur erahnt werden konnte, haben sie so ein offenes Ende eingebaut. Schwach, echt Schwach. Ich musste mich wegen der Langeweile zwischendurch, echt zum Ende quälen um dann soetwas zu sehen. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story Spoiler zum Ende

Was ist das bitte für ein Ende? Ok, das es ein bisschen SciFi angehaucht war wusste ich ja, aber DAS? Plötzlich kämpft man gegen alle 9 Opfer, plötzlich wird die Bevölkerung von Mualim besessen und am Ende teleportiert er sich. Also bitte ... Achja, und das offenen Ende finde ich sehr gewagt. Bevor der Erfolg vom Game nur erahnt werden konnte, haben sie so ein offenes Ende eingebaut. Schwach, echt Schwach. Ich musste mich wegen der Langeweile zwischendurch, echt zum Ende quälen um dann soetwas zu sehen. Schade

mhm

also scifi ist das nicht, das ist ja mehr son hexereiding. ausserdem find ich das ende gar nicht so offen, denn wenn man die mails liest und sich zwischendurch auch ein wenig mit den fragen bemüht,weiß man schon recht viel. dort stehen z.B. japanische zeichen an der wand, weil man nach einer gewissen zeit im animus mit seinen errinerungen "verschmilzt" und letztendlich wohl auch nicht mehr unterscheiden kann (deswegen kann man ja auch diesen assasinen blick). derjenige, der da mit blut geschrieben hat hatte wohl vorfahren im asiatischen raum (steht in den emails) und an der wand steht auch ne englische erklärung (überm bett, glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn nich, dann warte ich bis mein Widescreen da is, wenn doch, dann kann ichs ja mal ausprobieren, ich weiß komische logik, aber so bin ich :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hab ich es immer im Taskmanager beendet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommts auch in der hälfte der Zeit hin ;)

Z.B. muss nur der Animus anfangen sich zu öffnen und man kann dann raus gleich raus^^

Dauert aber echt wirklich lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit Alt+F4 probiert?

liegt aber nicht im Sinne des Erfinders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab dir geantwortet, war nur ein kleiner Wink, mal selbst google zu benutzn ;)

Ist keineswegs böse gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.