R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Google stinkt! ^^. Damits kein Spam is: Hat jemand ne Ahnung ob die schon was näheres zu AC 2 gesagt habe? (und weil ich google hasse, werd ichs ned benutzen^^).
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Näheres nicht, aber es wurde auch nicht direkt angekündigt. Der Chef von Ubisoft sagte nur das man mit der Marke AC noch viel spaß haben werde
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 wurde doch schon angekündigt das es ne triologie wird jedenfalls sollen die es krachen lassen, ich will wissen wie es weitergeht und ob die welt untergeht ich glaub ich zock es gleich nochmal durch
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Mai 2008 Merkwürdig, dass das so viele sooooo langweilig fanden... Ich fands toll, allerdings ist der Wiederspielwert=0
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Google stinkt! ^^. Damits kein Spam is: Hat jemand ne Ahnung ob die schon was näheres zu AC 2 gesagt habe? (und weil ich google hasse, werd ichs ned benutzen^^). www.altavista.de www.yahoo.de Wie wärs mit den Suchmaschinen ??? Oder stinken die auch wenn ja würd ich mal sagen das du ein wenig faul bist AC is deswegen so langweilig weil es immr das selbe ohne Abwechslung ist ... Aber rein Theoretisch muss AC2 in der Gegenwart des Spiels 2012 spielen ... in der Vergangenheit kann man nichts mehr machen was das Geschehen beinflussen könnte ... Oder soll man mithilfe des Animus in der vergangeheit zu diesen orten reisen und alle Edensplitter zerstören Wäre eigentlich ganz cool ...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2008 Oder soll man mithilfe des Animus in der vergangeheit zu diesen orten reisen und alle Edensplitter zerstören was sollte das bringen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 was sollte das bringen? wenn es keine Edensplitter gibt können die Templer zu keiner Zeit mehr die Weltherschaft erlangen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Allerdings kann man mit dem Animus nur die Erinnerung nachspielen, und nicht die Vergangenheit verändern
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 jau, aber wer weiß was Altair damals noch alles gemacht hat und wo er die Erinnerungen versteckt hat.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hmm, wer weiß^^ Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoffe einfach mal auf nen Coop
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) Auf nen Coop wirst du lange warten müssen Bearbeitet 15. Juni 2008 von boesewicht93
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Auf nen Coop wirst du lange warten müssen Wird es wahrscheinlich im 2er geben, google mal , Jade Rymond hat gesagt dass sie zu wenig Zeit dafür hatten, aber jetzt hätten sie ja Zeit und bla und so.^^