Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Na wenn sowas mal ein nicht bfg-"stuff"-member gesagt hätte :D .

Ja wieso denn nicht, beide sammeln Informationen, "gegen" die Zeit natürlich, und dann trifft man sich wieder, in dieser "Agentur" zB, und dann macht man sich gemeinsam auf die Zielperson abzumurksen. Anders könnte ichs mir auch nicht vorstellen.

€: Das mit den Infos sammeln stell ich mir so vor, dass, wenn einer weniger Infos sammelt als der andere/beide kaum welche sammeln, sie weniger "Tipps" bekommen, bzw. weniger Informationen über außerordentliche Aktivitäten/sonstiges was es leichter macht den Auftrag zu erledigen, erhalten. Das heißt, wer mehr Infos sammelt hats einfacher. Und die Aufträge sollten wesentlich anspruchsvoller und abwechslungsreicher sein als im SP, war ja langweilig, und man hätte das Ganze auch ohne die Infos locker erledigen können. Im Coop sollten diese daher wesentlich wichtiger, bzw. nützlicher sein.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova:

Das hört sich ja super an *lol*

Vll. gibt es so eine Art Rennen über die Dächer mit einem Vorgegebenen Ziel oder man spielt gegeneinander in einem Schwertkampf.

Man könnte auch einen Coop Modus wie in Splinter Cell machen wo man sich gegenseitig hilft wobei alle meine Ideen irgendwie dann doch schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat des game eigentlich einen Multiplayer?

Weil ich überlege es zurzeit mir zu holen.

Ich hatte dass game schon mal bei nem kumpel auf dr 360 gezockt und da hat es mir schon ordenlicht fun gemacht,aber 40 euro is halt ein haufen geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat des game eigentlich einen Multiplayer?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Multiplayer hat's zwar nich aber es macht trotzdem extrem Spaß zocks zur zeit fast nur noch^^ Bf kommt da schon fast zu kurz. Kanns aber nur empfehlen.

P.S Assasin's Creed soll laut Ubisoft ne Trilogie werden d.h wir können uns noch auf 2 weitere Teile freuen. Der erste davon soll im zeitraum September-Oktober erscheinen n offiziellen termin gibts aber noch nicht. Lassen wir uns also überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. hab nach etwa der Hälfte des Spiels vorerst aufgegeben. Es ist mir doch viel zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das ein bug ist oder ober es bei mir irgendwo klemmt, aber:

in kapitel 2, relativ am anfang, wo man diesen korbflechter zuerst belauschen und dann berauben soll. das problem bei mir ist, nachdem ich ihn abgehört habe rührt er sich nicht vom fleck, ergo ich kann ihn nicht ausrauben (da es ja, so wie ich es verstanden habe, nur im gehen funktionieren kann). muss man noch irgendwas besonderes machen um seinen spaziergang zu triggern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du ihn abgehört hast musste die anvisierung aus machen und ein stück weg gehen dann läuft er los. dann musste ihn wieder anpeilen und hinter ihm her laufen bis bei den befehlen oben "bestehlen" erscheint dann kannste ihn beklauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's zwar vorher nicht anders gemacht, aber nun hat's geklappt. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...hab mir jetzt auch mal assassins creed zugelegt...aber:

...nach dem start kann ich zwar alles hören...aber nix sehen. weder das ubisoft logo noch alles was danach kommt. der bildschirm bleibt einfach schwarz. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

habe via autoupdate das update gezogen, ohne probleme.

mein system

AMD X2 4400+

2 Gig RAM

X800GTO ....ich denke das es daran liegen könnte da diese karte nur shader modell 2.0 hat

Asus A8N-SLI

das es an dem veralteten shader modell liegt ist glaube ich der grund fürs nicht funktionieren. was ich dabei aber nicht versteh ist die tatsache das ich nichmal das ubisoft logo sehe sondern nur höre. das anschauen des logos sollte selbst mit onboard grafik möglich sein.

alle anderen spiele wie crysis bf2 oder c&c laufen einwandfrei...hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggst du hinten auf die Systemvoraussetzungen:

Grafikkarte: DirektX 9.0- oder 1DirectX 10.0-kompatibel mit Shader 3.0 - Fähigkeit und 256 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno...das is doch doof :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

naja..werd ichs halt wieder zurück bringen müßen...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab´s jetzt auch dürch, aber:

Was fängt man den jetzt mit den Sachen an die man mal im Schrank gefunden, bzw. dem "Doc" geklaut hat(..whrend der sich über eden Tisch lehnt).

Und was meint ihr mit den Briefen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ließt dir mal die ganzen Mails vom Doc und der Frau durch, da gibts ganz interessante Infos z.B. über die Filmindustrie:

post-9504-1215631359_thumb.jpg

und du erfährst auch das Lucie deine Kollegen gerufen hat die erfolglos versucht haben dich zu befreien.

dann guggst du dir den Boden und die Wände ein bischen näher an

von unten rechts nach oben lesen

post-9504-1215631370_thumb.jpgpost-9504-1215631377_thumb.jpg

post-9504-1215631384_thumb.jpgpost-9504-1215631390_thumb.jpg

und dann wartest du auf den nächsten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigtl. mit der Armbrust. Einer aus meiner Klasse (hat die PC-Version) hat behauptet sie gehabt zu haben. Und er is keine unverlässliche Quelle. Aber ich hab schon überall gelesen es gibt sie doch nich. Also was jetzt^^. Kann man eigtl. bestimmte Kombos gezielt machen oder geschieht das immer nach Zufallsprinzip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.