Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Armbrust gibts im Spiel nicht, nur im Intro.

Kombos? Man kan zuschlagen, bloken, greifen und parieren. Die Finishing Moves beim Parieren sind Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind se nich, du musst bloss im richtigen augenblick zur seite gehen und dann zuschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle von Vista:

C:/Benutzer/NAME/AppData/Roaming/Ubisoft/Assassin´s Creed/Saved Games

Bei XP war das glaube ich

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator oder Username\Anwendungsdaten/Ubisoft/Assassin´s Creed/Saved Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal wieder Assassins Creed installiert und jetz hab ich ein schwerwiegendes Problem:

ich kann zwar richtig flüssig durch die Gegend streunern, aber sehr viele Texturen sind durchsichtig.

Kann man das beheben (nach Möglichkeit ohne Installation eines neuen Treibers!?)?

Schonmal danke im Voraus

EDIT: hab noch zwei bilder:

post-31561-1242241517_thumb.jpg

post-31561-1242241540_thumb.jpg

Bearbeitet von salatschleuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es irgentwie möglich die version 1.0 von Russisch auf Deutsch oder zumindest Englisch umzupatchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nix illegal geladen. War in Russland und da es dort nur die hälfte gekostet hat und ich viel gutes gehört habe, hab ich zugegriffen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal wieder Assassins Creed installiert und jetz hab ich ein schwerwiegendes Problem:

ich kann zwar richtig flüssig durch die Gegend streunern, aber sehr viele Texturen sind durchsichtig.

Kann man das beheben (nach Möglichkeit ohne Installation eines neuen Treibers!?)?

Schonmal danke im Voraus

EDIT: hab noch zwei bilder:

habe das prob nu auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich AC auf deutsch? Habs runtergeladen bei steam, aber alles ist in Englisch vorher konnte ich die Sprache auch nicht auswählen. Der Text am Anfang ist deutsch "Die ist eine Produktion von ..." Aber Menü und Audio ist alles englisch, bei Steam unter Eigenschaften steht "Deutsch"

Auf einigen Seiten habe ich was dazu gefunden wo man in der Regristy was umstellen kann, aber ich finde den Eintrag nicht.

€:Hab jetzt mal in der Regristy rumgefummelt, z.B. ein Verzeichniss für AC angelegt, aber bringt nichts dann startet das Spiel erst gar nicht, im Ordner von Steam haben alle Dateien die Endung "ger" also wie zum Henker krieg ich das Spiel auf deutsch?

€²: AC II ist auch nur in Englisch und dort kann ich im Spielmenü auch nur Englisch und Italienisch auswählen...das fängt ja gut an mit dem Spiel. -.-

post-5024-1306676443_thumb.jpg

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich AC auf deutsch? Habs runtergeladen bei steam, aber alles ist in Englisch vorher konnte ich die Sprache auch nicht auswählen. Der Text am Anfang ist deutsch "Die ist eine Produktion von ..." Aber Menü und Audio ist alles englisch, bei Steam unter Eigenschaften steht "Deutsch"

Auf einigen Seiten habe ich was dazu gefunden wo man in der Regristy was umstellen kann, aber ich finde den Eintrag nicht.

€:Hab jetzt mal in der Regristy rumgefummelt, z.B. ein Verzeichniss für AC angelegt, aber bringt nichts dann startet das Spiel erst gar nicht, im Ordner von Steam haben alle Dateien die Endung "ger" also wie zum Henker krieg ich das Spiel auf deutsch?

€²: AC II ist auch nur in Englisch und dort kann ich im Spielmenü auch nur Englisch und Italienisch auswählen...das fängt ja gut an mit dem Spiel. -.-

Weiß denn wirklich niemand wie man das auf deutsch kriegt? Ich habs doch in Deutschland gekauft ich will gefääligst das was ich gekauft habe und nicht sowas...das gibts doch nicht. Es muss doch ne Möglichkeit geben das auf deutsch zu stellen, zumal es ja schon auf deutsch steht...was ist das denn fürn Quatsch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.