Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

auf englisch sind sie sowieso besser :daumenhoch: aber leider alle acs auf xbox kann leider wenig dazu sagen.

Kann ich nicht beurteilen ob englisch besser ist als deutsch ich kann es ja nicht vergleichen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC ist generell multilanguage und uncut... irgendne möglichkeit wirds da also geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder italienisch, das ist auch genial, vor allem bei AC2.

tatsache, das geschnatter auf den märkten, die herolde...das macht echt stimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön ung gut, nur versteh ich ja nur die Hälfte, weil die so komisch brabbeln. Englisch an sich ist ja kein Problem, aber ich wills lieber ersteinmal auf deutsch haben oder wenigstens Untertitel.

Aber es scheint nicht machbar zu sein dieses Spiel jemals auf deutsch zu stellen, habe beim Steam Support nachgefragt, keine Ahnung nur den selben Kram den ich schon zich mal probiert habe. Andere Steamuser können mir auch nicht helfen und der Ubisoft Support ist mal kackendreist und rät mir den PC neuzustarten... :gehtsnoch:

Habe alles überprüft Steam ist auf Deutsch eingestellt, das Spiel ist unter Eigenschaften auch auf Deutsch, beim Starten ist der Text "Eine Produktion von Ubisoft..." "unter mitwirken von Religions Experten..." auf deutsch, aber dann wie gesagt alles in englisch.

Habs schon mindestens 2 mal deinstalliert, neu runtergeladen und dann installiert. Da ist aber nichts zu machen es ist ein Ding der unmöglichkeit. Im Steamshop steht Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

Die Dateien im Bild, haben alle die Endung "forge" das sind demnach also die deutschen Dateien.

Aber im Ordner "Manual" und "Readme" gibt es keine deutsche Textdatei. Readme: English, French, Polish, Russian, Czech und bei Manual: English und French. Das kann doch damit nix zu tun haben oder? Sind ja nur Readmes und Anleitungen.

post-5024-1307024621_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das erste AC nicht drauf, bei meinem Brotherhood findet sich in der Registry aber ein Eintrag mit "German". Ruf bie dir mal über Start->Ausführen->Regedit die Registry auf.

Falls du ein 64-bit System hast, findest du den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Wow6432Node->Ubisoft

Vielleicht klappts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein 64-bit System hast, findest du den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Wow6432Node->Ubisoft

Vielleicht klappts ja.

Das wäre ja bei mir wieder zu einfach, ich habe außer zu Far Cry 2 keinen einzigen Regristy Eintrag von Steam Spielen. Weder Assassin's Creed noch Counter Strike oder sowas.

post-5024-1307025362_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter valve /steam?

Nein ist auch kein AC Verzeichnis, überhaupt kein Spiel wird da gelistet nur "Apps" und dann Nummern und in den Ordnern ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder lass dir von JackONeill den Registryeintrag von AC2 exportieren und zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder lass dir von JackONeill den Registryeintrag von AC2 exportieren und zuschicken.

Hab nur Brotherhood drauf momentan. Und das hat er ja nicht. Aber ich denke fast, dass die Schlüssel der ersten beiden Teile ähnlich sein werden. Fraglich ist nur, ob die Steam-Version die berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal die registry nach "assassin's creed" durchsucht?

Da findet er zwei Einträge, aber nichts wo man was ändern könnte. Wird einfach nur der Installationspfad angezeigt und der Name.

Oder lass dir von JackONeill den Registryeintrag von AC2 exportieren und zuschicken.

Wäre vielleicht am einfachsten. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->Wow6432Node->Ubisoft existiert doch oder? Leg doch dort als Unterverzeichnis mal einen Ordner mit Namen "Assassin's Creed" an. Und darin dann einen Schlüssel mit Namen "Language" mit dem Wert "German". Probieren kann mans ja. Ansonsten löscht du die Einträge halt wieder raus.

€: Eventuell bräuchte man noch einen Schlüssel "Install Dir" und als Wert den Pfad zum Verzeichnis von Assassin's Creed. Aber so gut kenn ich mit der Registry auch wieder nicht aus.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.