Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Da hast du Recht, aber es gibt ja auch Aussenlevels, davon eines als Demo zu nehmen, würde wohl gehen, aber villeicht würde da zuviel verratten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber villeicht würde da zuviel verratten werden.

Und der Kunde würde merken, daß es eben doch nur die Grafik und die Gewalt ist, die einen das Spiel kaufen ließe?

Wenn man wirklich was zu bieten hat, dann zeigt man es auch. Und wenn es wirklich gut ist, dann wird das Spiel auch gekauft, eben weil man viel mehr Gutes haben möchte.

€ Aber nach Sichtung so einiger Videos komme ich zu dem Schluß, daß es sich um ein weiteres Spiel handelt, was die Welt nicht braucht, geniale grafik und ihr Verhängnis....

Zu sehr erinnert mich der verlogene Charachter der hauptfigur an Menschen, die auch heute aus einer Rempelei ein Drama machen, die allzu leicht das Messer zücken und die Tötung und dem Lug währenddessen ihr Ego pflegen. Ein Aufruf zu mehr dumpfer Gewalt und daß es rechtens ist, so durch Leben zu gehen.

Mittlerweile habe ich werder Bock auf die Trailer und Videos, auf die Demo, geschweige denn auf das Spiel.

Hier wird nicht karrikiert, wie in manchem anderen schlechten Brutalo-Spiel, hier wird der Dummkopf und Egoist, der kein Umfeld kennt, gefeiert. /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Spiel braucht keine Demo :)

Und rette ich jetzt zum x-ten Mal aus Spaß an der Freude die Welt?

Kämpfe ich mich selbstlos an mir zahlenmässig und technologisch weit überlegenen Gegnern vorbei, töte den Oberboss, vereitle alle bösen Pläne nur um am Ende nichts als das berühmt T-Shirt zu bekommen? Oder stell ich fest das ich am Ende doch nur alles schlimmer gemacht habe? Oder seh ich den klassischen Cliffhanger damit sich die Entwickler eine direkte Vortsetztung offenhalten können?

Oder schau ich egoistische erstmal auf den eigenen Vorteil und rette die Welt erst wenn ich dafür gut genug bezahlt werde (und mir niemand direkt sagt das ich dadurch die Welt rette).

Ob die Welt überhaupt Videospiele braucht weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kunde würde merken, daß es eben doch nur die Grafik und die Gewalt ist, die einen das Spiel kaufen ließe?

Wenn man wirklich was zu bieten hat, dann zeigt man es auch. Und wenn es wirklich gut ist, dann wird das Spiel auch gekauft, eben weil man viel mehr Gutes haben möchte.

Ich glaub das ist das erste Video wo wirklich Gewalt gezeigt wurde. In allen anderen Videos ging es um Atmosphäre und die Features. Es wurde schon sehr viel gezeigt aber wenn man sich die Videos nicht anguckt kann der Entwickler auch nix dafür.

Dieses Spiel braucht keine Demo und Spieler mit solchen Ansichten wie Rudi sie rauskloppt warscheinlich auch nicht :super:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Kunde würde merken, daß es eben doch nur die Grafik und die Gewalt ist, die einen das Spiel kaufen ließe?

Wenn man wirklich was zu bieten hat, dann zeigt man es auch. Und wenn es wirklich gut ist, dann wird das Spiel auch gekauft, eben weil man viel mehr Gutes haben möchte.

€ Aber nach Sichtung so einiger Videos komme ich zu dem Schluß, daß es sich um ein weiteres Spiel handelt, was die Welt nicht braucht, geniale grafik und ihr Verhängnis....

Zu sehr erinnert mich der verlogene Charachter der hauptfigur an Menschen, die auch heute aus einer Rempelei ein Drama machen, die allzu leicht das Messer zücken und die Tötung und dem Lug währenddessen ihr Ego pflegen. Ein Aufruf zu mehr dumpfer Gewalt und daß es rechtens ist, so durch Leben zu gehen.

Mittlerweile habe ich werder Bock auf die Trailer und Videos, auf die Demo, geschweige denn auf das Spiel.

Hier wird nicht karrikiert, wie in manchem anderen schlechten Brutalo-Spiel, hier wird der Dummkopf und Egoist, der kein Umfeld kennt, gefeiert. /€

:rolleyes: naja rudi man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen... . :rolleyes: ich habe ebend zum 1. mal ein paar ausschnitte ingame gesehen und deshalb auch ein schnelles :dafür: mich daraus gemacht. die optik und das gameplay erinnerten mich halt ein gutes stück weit an oblivion, welches ich gerne gedaddelt habe. nun wenn man 'ne runde googelt kommt sowas heraus ->

Thursday, 1. November 2007

Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.

Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:

- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film

- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel

- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen

- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig

- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)

- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.

also ich denke das mir dieses spiel bestimmt laune machen wird -> punkt 1,4 und 6 sprechen dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana...

Nun zerhackt mich mal nicht gleich, Ihr Lausbuben...

Ich hatte doch da oben geschrieben, daß ICH zu diesem Ergebnis gekommen bin und habe das sogar auch noch begründet.

Ist doch lieb von mir... Außer Ihr wollt es so:

Wasn scheis sPeiel

Das will ich aber nicht und somit kann ich Euch mit meinem Beitrag nur enttäuschen...

Also, ist doch nichts passiert... Weitermachen!

€ Ein wenig muß ich mich aber auch revidieren:

Zumindest grafisch und technisch braucht die Welt solch ein Spiel.

/€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh muss sagen das Gameplay Video wo er in die Burg eindringt hat mich etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, ähnlich wie in Splinter Cell, die Wachen auch nur ko hauen zu können. Aber du wie's aussieht, kann man nur töten. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man schaut das genial aus...vielleicht hol ichs mir ja doch noch...schon was gehört welche Version besser sein soll? PS 3 oder 360?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.