Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

ich wart ma noch bis ich was definitives hab welche Version besser ist. Obwohl die PS 3 endlich ma wieder Nachschub gebrauchen könnte. Oder ich leihe es mir erst ma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir für die PS3. Die ist schon viel zu lange eingestaubt.

eigentlich.....wenn das Spiel wirklich mit der 360 mithalten kann sollte man wirklich mal zur PS3-Version greifen weil die steht wirklich nur rum :daumenrunter:

Aber.......Ich find diese Feature von Microsoft richtig gut! Die GAMERSCORE ! Ich bin zwar kein Hardcoresammler aber dennoch freut es einen irgendwo immer wieder wenn dieses Erfolgsdinges unten aufpopt :rolleyes: Von daher muss die 360 wieder dran glauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas enttäuscht von Ubisoft, ich hab mir AC für über 10€ mehr als bei amazon, extra dort vorbestellt, damit ich das Pre-Order pack bekomm (hab extra ne Mail bekommen, in der Werbung dafür war, aber da stand nirgends "begrenzt" sondern nur "Jetzt vorbestellen und Preorder packet mit artbook bekommen" , und ich hab vorbestellt, leider erst Sonntag, da mir das geld fehlte und hab jetzt nur das Spiel bekommen. Meint ihr da kann man was drehen, dass ich das nach bekomm, vielleicht durch ne beschwerde E-Mail ?

Zum Spiel selber: Sieht ganz interessant aus, nur häng ich grad im Tutorial wo kein Krug fallen darf.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichsvideo: Xbox360 VS Playstation 3

bin noch am saugen und kann selber noch nix dazu sagen ;) Es soll aber sehr viel gezeigt werden also nicht enttäuscht sein wenn zu viel verraten wird

Edit:

also ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied! Die 360 Version macht auf diesem video jedenfalls einen besseren Eindruck

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann langsam nervt das find nämlich das die PS 3 das bessere Joypad hat...

na ja erst ma anschauen. werd eh bis nächsten Monat warten das neu einrichten der Stube hat etwas mehr gekostet als geplant... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find nämlich das die PS 3 das bessere Joypad hat...

ich find den 360 Controller besser :P ^^

neee...ich würd mich ja auch freuen wenn die PS3 mal richtig zuschlagen würde und ich glaub die Zeit wird auch bald kommen!

Aber wenn wir mal ehrlich sind, kommt das Spiel auf dem Video Optisch bei der 360 besser rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir en bissl vor wie Prince of Persia und dann wär ich enttäuscht. Schon die Kämpfe ähneln sich und PoP wurde nach ca 1h extremst langweilig. Ich lass mich aber gern eines besseren behleren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich die mit dem Video vergleiche, muss ich sagen>>>Das Video lügt wie gedruckt!

(Nix gegen dich complex, du hast es ja nur verlinkt^^)

;)

ich muss auch ehrlich sagen wirklich vorstellen konnte ich es mir auch nicht da du ja auch schon geschrieben hattest wie gut es aussieht. Irgendwas haben die da vermurkst oder die haben die PS3 mit billigen Aldi-Kabeln angeschlossen :D

Ich hab aber auch extra geschrieben das meine Beurteilung sich nur auf DAS was ich in dem Video gesehen habe bezieht :)

macht auf diesem video jedenfalls einen besseren Eindruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wurde am 15. released!

kaufen,kaufen,kaufen! :rolleyes:

Ich hols mir mal 2-3 Tage aus Videothek weil das Spiel nur nen Singleplayer hat.. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.