Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

also macht schon Laune das Game. Am Anfang fand ich die von Dog Soldier angesprochene Sache auch etwas blöd aber nun im weiteren verlauf ergibt das dann scheinbar doch nen Sinn auch wenn ich noch nicht so weit bin. Die Kämpfe sind mit der Ein Button Steuerung aber dann doch etwas öde...was man halt durch viele Gegner kompensieren will. Na ja vielleicht tut sich ja auch da noch was im Laufe des Spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun mal ein kleines Video gemacht :rolleyes: Ein Mix aus verschieden Trailern zu dem Track Requiem for a Dream...der Track passt natürlich wie die Faust aufs Auge und ich hoffe der "Trailer" gefällt..hab besonders darauf geachtet das die Szenen gut zur Musik abgestimmt werden (siehe 1min35sek) ^^..viel spass

Ratings und Comments sind erwünscht :)

Klick hier!

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun mal ein kleines Video gemacht :rolleyes: Ein Mix aus verschieden Trailern zu dem Track Requiem for a Dream...der Track passt natürlich wie die Faust aufs Auge und ich hoffe der "Trailer" gefällt..hab besonders darauf geachtet das die Szenen gut zur Musik abgestimmt werden (siehe 1min35sek) ^^..viel spass

Ratings und Comments sind erwünscht :)

Klick hier!

wow ganz großes kino -> gefällt mir wirklich sehr gut! man verliert sich förmlich darin und am schluss gab's 'ne kleine gänsehaut (da wo sie am tisch sitzen, aufstehen und die schwerter aufstellen). es baut sich auch eine gewisse spannung auf anfänglich und wenn's dann von s/w auf bunt umschlägt -> hammer! :daumenhoch:

wie heißt die musik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa!

Ich hätte mal ne Frage: wenn man mit dem Langschwert einen mit zB dem Kopf-ab-move(^^) killt, bleibt der Kopf ja dran, Blut spritzt dennoch.

Gibts zu AC ne Uncut? Bzw ist es in der dann so dass es die Rübe des gegn. Schergen dann wegschleudert oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gelesen das es zu Assassins Creed nur eine Version gibt...Die unterscheidet sich also nur in der Sprache...Inhalt ist der gleiche.

Demnach sollte das nicht möglich sein.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja^^

aber ich finds cool wenn man nen Gegner vom Dach in ne Menschenmenge runterwirft.

Nur dass man immer die Türme beklettern muss nervt <_<

€: Er haut schräg in die Schulter, fährt raus ausm Fleisch und zieht gradlienig ab

€²: Bekommt man im Laufe des Spiels eigentlich ne Armbrust? Weil ich bilde mir ein Altair hat im Intro eine Armbrust am rücken oder?

post-20954-1196014899_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Spiel heute inner Hand für PS3 nuja schon happig 60€

Durchschnittspreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittspreis...

moa? 60 war früher das höchste der gefühle, mittlerweile is das durchscnitt, besonders bei ps3, das finde ich sehr schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was empfehlen die Assassins Creed Spieler? Kaufen oder eher nicht?

Also sooo schlecht find ichs nun auch wieder nicht.

Es ist n Grafikblender, ja, aber es ist doch auch anspruchsvoll(Flucht aus der Festung Wilhelms hat mich viele Leben gekostet :puuuh: )

Und es macht schon auch Spaß, mMn n tolles Spiel, nur ist die KI jetzt nicht soooo am neuesten Stand, dass man unbedingt schleichen muss.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.