Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich muss jetzt die Statthalter töten aber wenn ich in dem Büro war kommen keine symbole mehr auf meinem Kompass was muss ich dann tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kletter auf die Aussichtstürme rauf.

Nimm dir mal 2 oder 3 in jedem Viertel vor :)(und wenn du oben bist nicht aufs synchronisieren vergessen ;) )

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die kannst du noch nicht zugreifen... :rolleyes:

Ehm.

Hm.

Rette mal alle Bürger und so. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es grafisch auch sehr beeindruckend :o und das Szenario hebt sich für meinen Geschmack mal endlich von den "tausenden" von Shootern ab (nix gg. Shooter aber Ihr wisst schon...), ;) weiss man denn schon wie die Hardwareanforderungen für PC sein werden (immens denke ich) !? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es grafisch auch sehr beeindruckend :o und das Szenario hebt sich für meinen Geschmack mal endlich von den "tausenden" von Shootern ab (nix gg. Shooter aber Ihr wisst schon...), ;) weiss man denn schon wie die Hardwareanforderungen für PC sein werden (immens denke ich) !? :unsure:

genau weiß ich jetzt nicht würde s aber irgendwo wischen den "relativ" geringen HW-Anforderungen von Cod4 und den minimla anforderungen von crysis ansiedeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann schreib ich auch mal ein paar Zeilen, da ich mittlerweile selber ein wenig gezockt habe.

Grafisch auf jeden Fall ein Knaller (360) . Sieht wirklich Top aus ....leider gefällt mir aber ansonsten nicht mehr so viel

Ich bin überhaupt nicht motiviert weiterzuspielen! :( Die Kämpfe sind ganz cool, vor allem die wo man wartet bis der Gegner angreift und dann den Angriff sozusagen "abgreifen" tut . Das umherjumpen macht auch Bock, anfangs jedenfalls! Irgendwann wird dann doch alles recht langweilig und das erste mal muss ich zugeben, Grafik ist nicht alles! :D Ich bin auch noch am Anfang und würde mir wünschen das die "Missionen" noch ein wenig spannender werden aber momentan macht es mir keinen Spass....hab mir echt viiiiiiel mehr erhofft :(

Ich bin froh das ich es ich es nur ausgeliehen habe

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.