Zum Inhalt springen
complex

Assassin`s Creed

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
What are the minimum system requirements for Assassin's Creed?

In order to play this game properly, your PC MUST meet or exceed these minimum requirements:

Supported OS: Windows XP / Vista (only)

Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)

RAM: 2 GB (3 GB recommended)

Video Card: 256 MB DirectX 10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*

Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)

DirectX Version: DirectX 10.0 libraries (included on disc)

DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer drive

Hard Drive Space: 12 GB

Peripherals Supported: Keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)

*Supported Video Cards at Time of Release:

ATI RADEON X1300-1950 / HD 2000 / 3000 series

NVIDIA GeForce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 series

lol und die xbox schaffts mit 512mb ram :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass

1. PC-Versionen meist komplexer in Funktionalität, Steuerung und/oder Grafik sind

2. PC-Versionen auf sehr unterschiedlichen Systemen laufen und somit die Hardware- und Fehlerbehandlung wesentlich komplexer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC Version wird 4 neue Missionstypen (nicht Missionen !!!) enhalten, die man von Informaten bekommen kann ...

-koruppten Händler den Tag versaun

-bestimmte Bogenschützen unbemerkt ausschalten (wie die normalen Missionen nur eben mit Bogenschützen)

-Von Informant A zu Informant B in einer bestimmten zeit rennen

-Informant geleitschutz geben

Soll wohl zu ABwechslung beitragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und Leute heut ist ja release, also Erfahrungsberichte immer her damit^^

Ich glaub ich werde mal in den *******markt fahren und es mir anschauen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wOAH so geil^^

Also das ist wirklich mal was anderes. Sehr gute grafik, perfekter sound, Atmosphäre ist auch gut gelungen. Könnte vielleich eintönig werden mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das spiel ist spitze:

+ kein highgamer pc nötig

+ spielwelt kaum eingeschränkt

- manchmal genau dieselben aufgaben

- kämpfe zu leicht durch spezial attacken

wenn jemand PrinceofPersia nur ansatzweiße mochte, dann ist das Spiel auf jeden Fall einen Kauf wert :D

Bearbeitet von D4MiCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich renn gleich in den lokalen mm und hohl es mir :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das spiel ist echt klasse...

Spieldauer dürften für Könner 16h's sein...

Bin mal gespannt ob, oder was für eine mod-community AC haben wird...

Nur SP ist halt auf die Dauer auch nichts :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 3 Städte besucht. (jerusalem noch nicht)

Also die Städte sind relativ groß und schön anzusehen, allerdings ist es immer das gleiche Schema. Informanten suchen, Ziele töten, Bürger retten vor den pöhsen Rittern und flaggen sammeln. Bisher hab ich eigentlich noch nichts anderes machen müssen. Aber das was umgesetzt ist, ist wirklich klasse. Wenn man die moves mal drauf hat mit der Steuerung, sind die Kämpfe doch zu leicht. Also man kommt allein gegen 5-6 Ritter ohne größere Probleme aus.

Aber wenn man mal ins Stolpern gerät, wird das schon gefährlich, weil dann eben 5 Soldaten auf dich einschlagen und am Anfang hältst du maximal 6-7 Treffer aus.

Aber da es mal was neues ist, ist es auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenns nicht das Spiel des Jahres wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal

als absoluter pop-fanatiker (jeder teil x-mal durchgespielt) muss ich das einfach haben :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

habs heute mal geholt, finds hammer! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schreibt mich in Xfire an, deswegen. L0l

Screenshots folgen gleich mal

Tja und die Klettrei auf die Türme fand ich Anfangs schon recht cool, besonders der Sprung runter^^.

Aber es wiederholt sich einfach immer und immer wieder alles(nicht nur die Kletterei).

Ich bin doch schon recht weit im Spiel und bis jetzt war es wirklich immer die gleiche alte Leier*Gähn*.

Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass Assasins Creed nur eine Tech Demo ist

Der Wiederspielwert geht sowieso gegen null.

Wenn man sich an der Grafik sattgesehen hat bleibt erschreckend wenig übrig.

Ein Blender eben(aber ein sehr gut aussehender;)

Tja…. unsure.gif

Naja das stimmt schon, aber mal ehrlich, was für ein neues innovatives game kam in den letzten monaten raus. COD 4 war schon ganz gut aber sonst? Crysis war eigentlich auch nur eine Techdemo. Mir fehlen irgendwie neue Spielkonzepte

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.