Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 o.O das es noch kein thread zu southpark gibt mach ich eins auf^^ es geht hier genauso ab wie im simpsons rätsel! ich fang mal an mit ner sehr leichten frage an xD --------------------------------------------------- Wer ist ist Mr.Hankey? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 der weihnachtskot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 einfacher geht wirklich nich.... bleackheart is richtig(ich weiß das ) mach nin neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wer ist mister sklave? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Mr. Garisons Mann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Da mir nichts einfällt, gebe ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Wieder was einfaches: Wer ist Cartman's Vater und wer ist Cartman's Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 cartmans mutter ist cartmans vater. die mutter ist unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) nein cartmans mum is auch sein vater, sie hat glaub ich auch einen ***** (einfach beides) warum wird p-enis zensiert? O_O Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 nein cartmans mum is auch sein vater, sie hat glaub ich auch einen ***** (einfach beides) Zwitter heißt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 hab ich doch gesagt-.- die mutter (die die ihn ausgetragen hat) ist unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) omg nein, die mutter is nich unbekannt, CARTMANS MUTTER IST KEIN MANN !!!! SIE HAT IHN AUSGETRAGEN!!! @panscha wusste nur grad nich wie mans schreitb Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) omg nein, die mutter is nich unbekannt, CARTMANS MUTTER IST KEIN MANN !!!! SIE HAT IHN AUSGETRAGEN!!! Nein It took quite a while for me to understand as well. You see, Mrs. Cartman is a hermaphrodite. ... Meaning that she has both male and female genitals. ... The fact of the matter is, hermaphrodites cannot bear children, so Mrs. Cartman's DNA match with Eric can only mean that she is his father, and she got another woman pregnant at the Drunken Barn Dance. Bearbeitet 27. August 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) "Meaning that she has both male and female genitals." ? na egal so wie ich das kapiert hab 0war soe das schon iwie .... ahja du bist Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...