Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 wie wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ja wo ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 her gott ich stell das neue rätsel doch nich das sollte: HER MIT DEM NEUEN RÄTSEL bedeuten, nur leicht gekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 lol okay okay also, neues Rätsel ... mir fällt aber leider nur nichts gescheites ein. Naja, geht's halt schnell: Wem sieht Dr. Mephisto ähnlich? laut der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 marlon brando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Welcher wichtige Gegenstand aus einer anderen Folge lehn in Cartmans Keller an der Wand, als sich die 4 Jungs für ihren finalen Kampf gegen den wow-Spieler ohne Leben bereitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die lebensgroße, aufblasbare Antonio Banderas-Puppe? Wobei, wie wichtig ist die schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 korrekt und die ist wichtig um die pirate ghosts anzulocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Wo befindet sich der erste Alien in der Folge "Kenny ist in Cartman drin!"? EDIT: Vorspann natürlich ausgenommen Bearbeitet 10. September 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 hä im raumschiff das im studio landet. aber warscheinlich gurkt in einer szene im hintergrund in der menschenmenge noch einer rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Ja korrekt, da gurkt einer im Publikum rum. Halbtransparent. Mir ist aufgefallen dass bereits bei mehreren Folgen Aliens irgendwo subtil versteckt werden. Bearbeitet 10. September 2007 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 wie heißt der sexuelle belästigungs panda mit richtigem namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...