TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nächstes Rätsel: Warum zieht "schwarze Reiche Pack" aus als die das Holzkreuz und die weiß gekleideten Bewohner Southparks sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 weil sie angst vor geistern haben und das brennende "t" für "time to leave" steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 meinst du das "Schwarze Reiche Pack"? O_O weil die denken die wärn von dem kukluxclan(schreibt man das so?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Jonez hat wiedermal recht, Ach-Egal liegt wieder mal daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 na dann machmal jonez.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Was haben die Jungs dem Lastwagenfahrer über die Herkunft ihres Wales erzählt, als sie Willzyx Richtung Mexiko transportieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 das er vom mond kommt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 sie ham ihm erzählt das sie ihn bei pizza hut gewonnen haben........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) gut wollt ihr was schweres oder was leichtes? Ich mach was leichtes: Was raucht Cartman's Mum mit ihren lovern?;was für eine Pfeife ist das?(sie sagt das mehrmals[auf english zumindest]); und mit was zündet sie sie an? @dem unter mir Die frage geht noch etwas weiter mein freund.... naja das weißte auch....... Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 die frage ist wirklich schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 crack alleine war aber nich die antwort >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ok neues rätsel... wie heißt der "schatz" aus der herr der ringe episode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...