Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Crysis

Die Demo ist da!

Ab geht die Post! Die Crysis-Demo ist da.... jedoch nicht für jeden. Endlich ist es soweit. Die Demo zum wohl meist erwarteten Spiel für Shooter-Fans ist veröffentlicht worden. Die Anspielversion ist zunächst aber nur für Vorbesteller des Spiels verfügbar. Diese können das Spiel ab sofort 24 Stunden exklusiv genießen, bevor alle anderen Dschungel-Freunde ran dürfen - einen leistungsfähigen PC vorausgesetzt.

Die Demo beinhaltet einen Level der Solo-Kampagne und sogar der CryEngine2 - Sandbox 2 Editor ist enthalten. So können sich Modder schon einmal mit dessen Möglichkeiten vertraut machen, bevor es am 15. November richtig los geht. Vorbesteller, die sich Crysis im EA-Store zum Preis von 54,99 Euro kaufen, können die Vollversion bereits ab dem 13. November herunterladen.

Na das soll einer verstehen, eigentlich ist doch ne Demo dafuer da, den Kunden zum Kauf zu bewegen. Somit völlig unklar, das einer der das Spiel gekauft hat ( Vorbestellt ), die Demo bekommt und die anderen erst später.

Gibts denn ne Moeglichkeit bei nicht gefallen der Demo von der Vorbestellung zurueck zu treten ?

Laut Gesetzt, so wie ich das in Erinnerung habe, hat man ja woll ein 10 tägiges Rücktrittsrecht von Verträgen. Und so lange niemand das Spiel in den Händen hält, sprich ausgeliefert ist, handelt es sich ja nur um einen Vorvertrag.

Währe ne Überlegung wert, vorbestellen, downloaden und dann vom Vetrag zurueck treten. Somit hat man schon mal die Demo.

:super:

nein die,die vorbestellten kriegen es heute,wir erst gegen 1 uhr samstag nacht glaube ich (keine garantie weil ea mal wieder keine zeitangabe oder zeitzone genannt hat).

aber im vertrag für die vorbesteller stand drin das sie die demo 24h früher kriegen und dasn public release datum war der 26. oktober deswegern beschweren sich auch grad alle im ea forum weil sie die demo eben nicht 24h vor dem 26. gekiregt haben.

ea macht echt faxen aber alle spielen mit (mit eingeschlossen ich werd mir die demo auch saugen/crysis wahrscheinlich kaufen trotz diesen scheiss den ea da veranstaltet...aber es funktioniert von ea her gesehen lol)

gut

damit ist das Spiel für mich gestorben

kaufen werd ichs mir nicht mehr

das ist einfach unter aller Sau

gut

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

gut

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Dito.

noch was heisseres ist passiert,leute die vorbestellt haben sollten ja 24h saugen dürfen,sie durften es dann schliesslich heute gegen vormittag,die meisten die es dann promblos gesaugt haben kriegten beim installieren eine fehlermeldung das dieses spiel erst in 12 stunden aktiviert wird (also das diese demo erst dann spielbar ist wenn die public version draussen ist).

und rechtlich liegt ea sogar im recht den ea sprach davon das man sich die demo 24h stunden früher downloaden kann aber sie sagten nichts von spielen lol :unsure:

also solangsam überleg ich es mir auch was von ea zu kaufen weil das is ja echt die reinste kunden verarsche die packen da viel geld rein um bei ea vorzubestellen um früher demo zocken zu dürfen und dann sowas :daumenrunter:

Mitteilung von Crytek:

The demo is going to be released officially on Friday, October 26th at 1:00PM (GMT+1). It will be exclusively available for those who pre-ordered Crysis for about 24hours via the EA downloader. On Saturday, October 27th at 1:00PM the demo will be put online for download an all public sites, so keep tracking your favourite fan site.

EA mal wieder -.-

Irgendwie ist Sierra der einzige wirklich gute Publisher auf der Welt, der gross ist :(

Bearbeitet von Playalain

EA mal wieder -.-

Irgendwie ist Sierra der einzige wirklich gute Publisher auf der Welt, der gross ist :(

Ich kann nur zustimmen. Ich hab langsam echt kein Bock mehr...

Die Demo werde ich mir sicherlich dann laden, aber ich überlege mir nun wirklich ob ich Crysis kaufen werde <_<

drauf gekackt ob man die demo einen tag früher zocken darf, man ist deswegen auch nicht toller...

In meiner Mail steht nix davon das man sie 24h vorher bekommt, sondern das man die SP-Demo 24h lang spielen darf. :rolleyes:

post-10621-1193418007_thumb.png

drauf gekackt ob man die demo einen tag früher zocken darf, man ist deswegen auch nicht toller...

wie wahr, wie wahr... :)