Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Was für ein Scheiss bei der EA Link Vorbestellung für Crysis:

"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23 Uhr und 6Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 6Uhr bis 23 Uhr kannst du Dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

Also entweder bin ich Panne oder die Idioten von EA.

wer sagt das kleine Jungs mit 14 Jahren nicht nach elf an einen Computer können bzw. das die kleinen schon eine Kreditkarte haben um das zu bestellen?

Habe ich mit 14 auch nicht DOOM oder DukeNukem gezockt und hats was geschadet? LOL

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Habe ich mit 14 auch nicht DOOM oder DukeNukem gezockt und hats was geschadet?

ja

jonez konnte doch diesen steilpass nicht einfach ignorieren

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint die CryEngine sehr schlecht optimiert zu sein. Die meisten da in dem Forum haben "Hammerkisten" mit 8800er Karten und Dualcore CPU und die Framerate dümpelt im unteren Bereich rum. Ich kann mich leider dem Lob hudeln für Crysis noch nicht anschließen. Vielleicht dann morgen, wenn die Demo für alle verfügbar ist. <_<

Bearbeitet von panzerfahrer

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheint die CryEngine sehr schlecht optimiert zu sein. Die meisten da in dem Forum haben "Hammerkisten" mit 8800er Karten und Dualcore CPU und die Framerate dümpelt im unteren Bereich rum. Ich kann mich leider dem Lob hudeln für Crysis noch nicht anschließen. Vielleicht dann morgen, wenn die Demo für alle verfügbar ist. <_<

Haben sie ja vorher auch gesagt "Wir entwickeln ein Spiel für die Hardware Generation von übermorgen". Wer weiß was andere Entwickler bis dahin aus der Hardware machen ;)

Aber ich finde an Half Life 2 sieht man immer wieder wie gut eine engine doch sein kann.

hab mal n paar screens von ersten eindrücken gemacht..

system:

c2d 6750

2gb ddr2-800 ram

nvidia 8800gtx

spiele in:

1280x1024

high details

und habe im schnitt 25 fps.. (ouch ;( )

PS: bei rapidshare sein pw vergessen suckt.. man kanns nicht zugesendet bekommen also neuen acc.. zum kotzen.. ein einfacher pw vergessen button.. spasten..

http://rapidshare.com/files/65420705/Screenshots.rar

Ich fasse nochmal zusammen, EA is fürn Arsch, weil sie kunden betrügen, und wieso werden hier so Virus Links gepostet, nicht die Rapidshare Teile, aber das ding mit dem Direktdownload

ok, dann is es aber bestimmt eine Version, wo man einen Key eingeben muss, oder?

hab mal n paar screens von ersten eindrücken gemacht..

system:

c2d 6750

2gb ddr2-800 ram

nvidia 8800gtx

spiele in:

1280x1024

high details

und habe im schnitt 25 fps.. (ouch ;( )

PS: bei rapidshare sein pw vergessen suckt.. man kanns nicht zugesendet bekommen also neuen acc.. zum kotzen.. ein einfacher pw vergessen button.. spasten..

http://rapidshare.com/files/65420705/Screenshots.rar

Sieht ja nicht sehr super aus. 25 fps mit der kiste. Frag mich was die Leute dann noch für einen Grund haben das Spiel zu kaufen wenn sie es eh nicht ruckelfrei auf ner gescheiden Grafik spielen können.

naja wart ab.. es ist ne pre release demo.. hoffe die drehen noch was mit der performance, weil das echt ein wenig schwach ist (hab ich aber schon bei der beta gesagt). trotzdem muss man crysis einfach gut halten, dass es selbst auf medium details noch welten besser aussieht als aktuelle spiele auf high.. und auf medium hab ich dann 60fps im schnitt..

ich werds mir nicht preordern aber ich denke schon, dass crytek gute arbeit liefern wird. wenn man die sp-demo mit der mp-beta vergleicht, dann liegen da auch wieder welten zwischen (in der beta würd ich mich NIE trauen ein haus zu zerschlagen, zuviele bugs etc.)