Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich werds mir wohl erstmal ausleihen, um zu sehen, wie es ist.

Das Risiko auf Fehlkauf ist viel zu hoch :unsure:

naja wart ab.. es ist ne pre release demo.. hoffe die drehen noch was mit der performance, weil das echt ein wenig schwach ist (hab ich aber schon bei der beta gesagt). trotzdem muss man crysis einfach gut halten, dass es selbst auf medium details noch welten besser aussieht als aktuelle spiele auf high.. und auf medium hab ich dann 60fps im schnitt..

ich werds mir nicht preordern aber ich denke schon, dass crytek gute arbeit liefern wird. wenn man die sp-demo mit der mp-beta vergleicht, dann liegen da auch wieder welten zwischen (in der beta würd ich mich NIE trauen ein haus zu zerschlagen, zuviele bugs etc.)

Ich habe es gedownloadet und da ist weder Pre-Demo noch Beta Demo, wie auf Screens von den Leuten zu sehen, die es bereits gedownloadet haben. :blink:

Gast

Also ich hab grad die demo gezockt und sage G.E.I.L alter die grafik ich zocke 1280x1024 2x AA und alles auf High läuft Butterweich!!!. Das game ist hammer aber grade dann wenns spannend wird ist die demo aus!.

Ah ja, mit 800*600 und mittleren Details läuft es bei mir flüssig. Immerhin hats dafür gereicht, dass ich ein paar Bäume umsäbeln durfte :puuuh:

Crysis - vielleicht irgendwann von Grabbeltisch - in drei Jahren. Gut optimiert ist die Engine wie ich finde, leider nicht. Dachte man entwickelt Spiele für die Hardware, die gerade vorhanden ist und net für übermorgen ^^

Gast

der test zeigt mir an das mein CPU die schwachstelle wäre o.O

Intel Core 2Duo E6600

der test zeigt mir an das mein CPU die schwachstelle wäre o.O

Intel Core 2Duo E6600

Denkst du etwa der Test lügt? ^.^

Also bei mir is der PC oben in der Mitte, alles im Grünen Bereich.

@ metteigel: wo muss ich denn des auf der seite erlauben damit der des runterläd bei mir passiert dann nichts mehr wenn ich des game aussuch und dann auf testen drück.

@ metteigel: wo muss ich denn des auf der seite erlauben damit der des runterläd bei mir passiert dann nichts mehr wenn ich des game aussuch und dann auf testen drück.

Du musst die neuste Java Version haben.

€ Bei 95 % is der download abgekackt. Jetzt wieder von vorne und 40 min warten. :daumenrunter:

Ich habe es gedownloadet und da ist weder Pre-Demo noch Beta Demo, wie auf Screens von den Leuten zu sehen, die es bereits gedownloadet haben. :blink:

hast du r_displayinfo = 1? dann kommt nicht, zumindest bei mir. hab aber gestern ne geleakte demo geladen, vllt. liegts auch daran. ich saug grad nochmal ne andere.

Also ich hab grad die demo gezockt und sage G.E.I.L alter die grafik ich zocke 1280x1024 2x AA und alles auf High läuft Butterweich!!!. Das game ist hammer aber grade dann wenns spannend wird ist die demo aus!.

das glaubsch nicht.. deine graka ist schwächer, deine cpu ist schwächer (als meine) und ich spiel ohne AA auf High und bei mir läufts nicht butter weich

Ne gute Seite um herauszufinden, wie Crysis läuft.

http://www.srtest.com/referrer/srtest

woher wollen die wissen was crysis für anforderungen hat?