Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nee ohne scheiß ich weiß net warum du mit 12fps rumkrückst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 vll hast du ja die idealen setting gefunden oder spielst du alles auf hoch?^^ wenn nich dann kannsts du se ja ma hier reinschreiben wenn du so nett wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) ich oder Y? ich spiel auf Hoch 1280x1024 2x AA Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 komisch das sogar leute mit höheren CPU-Takten bei "12 fps" rumkrücken.. eine ati scheint in crysis im moment deutlich schneller zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Dachte man entwickelt Spiele für die Hardware, die gerade vorhanden ist und net für übermorgen ^^ Naja, dass das für Crytek nicht gilt sollte ja hinreichend bekannt sein Was viele leider vergessen ist die Tatsache, dass das das erste Spiel ist, wessen Berechnungen, Animationen und so weiter an einen gerenderten Animationsfilm herankommen. Ich habe von Leuten gehört die es auf höheren Einstellungen spielen wie ich, und dabei ist deren Rechner langsamer Leider interpretieren auch viele die Systemanforderungen falsch. Minimum heisst, dass man es auf low ohne Probleme spielen kann. Empfohlen heisst, dass man es auf mittel ohne Probleme zocken kann. Das alles gilt natürlich nur für humane Auflösungen bis 1280*1024. Beachtet man das, sind die Systemanforderungen gut gewählt und treffen bisher voll zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 eig ist es doch besser auf 1280x1024 zu zoggn ,evtl. noch mit aa, als mit 800x600 und mit sau hohen einstellungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Was auch viele Leute vergessen, ist, dass kein Spiel mit High an das rankommt, was Crysis mit Medium bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüst3nFuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 @vipeer: das ist ein ganz normaler direktdownload von ea! bei mir halt gestern nacht alles toll hingehaun sowie 4 weiteren leuten v. m. Clan! Keine Spyware,Virus!Einfach nur Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Das kann ich bezeugen^^... Sauberer und schneller Download... Jedenfalls war er heute um 3 schnell,ka wie es jetzt aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Das kann ich bezeugen^^... Sauberer und schneller Download... Jedenfalls war er heute um 3 schnell,ka wie es jetzt aussieht. Mein Downlaod war taputt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Also beim Test erreiche ich die Minimum Anforderung, bei der empfohlenen motzt er bei meiner Graka, hab ne 7900GT... Naja, werd ich heut abend runterladen und mal schauen, was so geht... nur werd ich mir deswegen keine neuen Teile kaufen andere wichtigere Sachen gehen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Kann mir mal jemand nen schnellen DL-Server empfehlen. 4Players funktioniert nicht, die Torrents auch nicht und mein DL von FileFront wird grade immer langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich werds mal testen aber irgendwie hab ich zurzeit keine Lust auf Crysis!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-AS- Ash 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Kann mir mal jemand nen schnellen DL-Server empfehlen. 4Players funktioniert nicht, die Torrents auch nicht und mein DL von FileFront wird grade immer langsamer. Bin H!ER am nuggeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Wo jibbed denn den Test der prüft ob dein System kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...