Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Also ich hab die demo jetzt auch durch, mein sys siehe in meinem letzten posting, auf 1024x768 auf alles Medium außer Schatten auf Low. Läuft in den einstellungen bei mir flüssig. Zur Grafik: Muss sagen, sieht hübsch aus, aber es war jetzt nichts, was mich aus den socken gehauen hätte... bäume zerstörbar, hütten kann man schön in einzelteile zerlegen, etc find ich ganz ok. aber insgesamt zu wenig neues find ich, mal abgesehn von den netten features die der suit einem bietet... ich hab immer das gefühl, nur ein aufgemotztes far cry zu spielen, mit n paar neuer features und ner neuen engine. ich schätze, wenn ichs mir kaufe, dann erst später, nicht direkt wenns erscheint... gibt besseres find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Aber irgendwie sind doch alle Spiele so. Sie fühlen sich wie andere Spiele vorher an. Aber bei Crysis ist eben echt die Grafik bombastisch, solange man sie hochgestellt hat Engine ist auch die beste, die ich bisher gesehen hab Story kp bisher Und in der Vollversion werden sicherlich noch mehr funktionen dazu kommen. Mal ne Frage, Im intro sieht man ja so nen Kämpfer der sich durchschlägt und auch das mit dem Auto, wo man den Reifen zerschießt und es über einen fliegt und dabei wirft er es sozusagen von sich weg. GEht das auch irgendwie ingame? Oder einfach nur übertriebenes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn jetzt noch jemand behauptet das sieht schlecht aus... geh weg (ist "very high" @ editor) Bearbeitet 27. Oktober 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Das ist aber nicht die demo oder? An das Flugzeug kann ich mich gar nicht erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Siehe mein editierter Post. Hab ich im Editor selbst eingefügt und alles so eingestellt da @ Wetter und Regen am Flieger Saugeil! Hab das Bild nochmal geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Lol mit AA auf höchster Stufe läuft es besser als ohne! €:Jetzt sind die nicht mehr so groß! ^^ €²: Hier noch ein Screen ohne AA! Ist aber trotzdem ein schöner Sonnenaufgang! Bearbeitet 27. Oktober 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 wie erstelle ich Humane gegner im Sandbox?? da kann man nämlich die Panzer und nen Heli ausprobieren und ne menge waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ein rezept für Spass: Man nehme Etliche Fahrzeuge beliebiger art Wahlweise einen Close TAC Tank Durchführung: Man ordnet die Fahrzeuge beliebiger Art in Teppichform (dazu sollten es schon mehr als 10 sein) 1000 meter über dem boden an. Man stehe unten/ bzw. sitze in dem tank und warte dass die fahrzeuge den boden küssen. Man kann auch mit dem Tank reinschiessen wenn man es für nötig hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 So, Demo is fertig, wollte installieren. Tadaaaa AArchiv cab.001 Archiev zerstört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Jetzt gehts, geiles Game :yiiiiha: Nur leider dank meienr grka auch Grafikfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ey sorry aber du bist ein Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 wat isn ne teppichform? über oder neben einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 steht dein teppich oder liegt er? nebeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) er liegt :> €: ab 280 autos hab ich aufgehört das wurde mir dann doch zu hart mit 2 fps da rumzugurken Bearbeitet 27. Oktober 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Das gibt einen Eintopf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...