Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nope.. du kriegst ein echt einzigartiges fahrzeug.. angeblich solls der apc sein, den die vorbesteller bekommen. mit dem normalen im spiel (ketten fahrzeug, durch bugs drehen die sich häufig aufs dach) kann man nichts ins wasser. als bonus für die CE kriegt man den der ins wasser kann (und räder hat, also auch so eig besser zu fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 scheint ja witzig zu sein der editor^^ werde das auch mal testen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Können die anderen nur zugucken oder auch einsteigen (wenn auch nicht selber fahren)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Die werden ihn nur nicht bauen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) die können ihn auch fahren / dir klauen.. nur bauen eben nicht.. edit: ach.. zerstören können sie ihn nicht.. das können auch nur CE-typs ;p Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 also kommt nur mir das so vor oder stecken die koreaner extrem viel kugeln ein bevor sie zu boden gehn?? ok, headshots funktionieren schon (mit helm halt 2 schuss), aber ich hab echt teilweise fast ein ganzes magazin auf einen verballert (der ca. 100m von mir entfernt war) und der ging noch nich zu boden!! (normaler schwierigkeitsgrad) find ich seltsam und unrealistisch - die stecken ein ganzes magazin ein und du mit deinem "imba-anzug" gehst nach sag ich jetz mal 15 kugeln zu boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Also ich hab die Demo jetzt ne gute halbe Stunde gespielt und leider werden meine Vorurteile zum Teil bestätigt. Sicher, die Grafik ist premium, sicher, der Nano-Suit ist klasse und auch die K.I. ist (wie bereits aus Far Cry) topp - aber so richtig springt der Funke nicht über, dass ich gleich losstürmen möchte, um mir das Spiel zu holen. Ich weiß, es ist ne Demo und keine Full, aber storytechnisch null-komma-nix vorhanden. Die Aliens-fallen-auf-die-Erde-ein-und-reißen-alles-an-sich-Geschichte hatten wir schon gefühlte 800 000 mal. Ich weiß, dass auch HL2 sich an dieser Story anlehnt, aber dort ist einfach alles stimmig inszeniert. Es sind einfach diese gewissen Momente in HL2, die Crysis (zumindest in der Demo) fehlen. Über die Performance brauchen wir nicht zu reden, die ist selbst auf guten Rechnern absolut nicht akzeptabel. Für nen Shooter reichen meiner Meinung nach keine 25 oder 30 Frames! Was bringt mir die beste Grafik wenn ich sie soweit runter schrauben muss, dass ich gleich Far Cry spielen kann. In anderen Foren wird auch schon in irgendwelchen Config-Dateien rumgeschraubt um mehr Effekte freizuschalten. Viele berichten, dass die Demo unter XP und DX9 dadurch wesentlich besser aussehen soll. Allein dafür, dass Crytek diese "Effekte" vorenthält, um die Leute auf DX10 und Vista zu lenken, sollte man das Spiel ignorieren. Sorry, dass ich hier immer den Buh-Mann spiel' und den Hype breche, aber ich warte weiter - vielleicht überzeugen mich dann User, die von der Full berichten. Die Demo hat's nicht geschafft. Bearbeitet 28. Oktober 2007 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Also ich finde die Demo hammer! Gute Grafik(bei mir läufts auf medium fast ohne Ruckler),schöne Landschaft,doch was mich am meisten beeindruckt hat war die perfekte Physik(meiner Meinung nach).Man kann sehr viele Dinge aufheben und wegschmeisen,sogar Gegner und am besten sind die zerstörbaren Gebäude,die man im Streight.Modus mit seinen Fäusten zum Einsturz bringen kann,und der ganze Einsturz verläuft auch noch physikalisch Korrekt!:)Ich hab mehr Zeit damit verbracht Dinge zu zerstören,als die MIssion zu erfüllen.Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen! Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Showstopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 jaja, das hat schon was! ich hab versucht einen baum auf einen jeep fallen zu lassen - habs leider nicht geschafft.. werds beim nächsten mal aber wieder versuchen witzig find ich auch den pinkelnden koreaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Das einzige was bei mir an Performance zieht, ist dieser blöde Verschwimmungseffekt! ^^ So krass jedes mal, wenn ich mich drehe dann ruckelt es und man merkt den Effekt auch mal gar nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Also bei mir merkt man den Verschwimmungseffekt stark. Klar wenns ruckelt merkt mans net. Bei dem Spiel ist es aber echt so: Wenn man wirklich gute Stimmung spüren will, braucht man ne starke Grafikkarte. Zum Glück hab ich die Ich denk an der Performance wird nochmal stark gearbeitet, aber ich merk echt keine Schwäche darin. Ich kann es auf hoch-maximal(also kein AA an und ich glaub schatten auf medium) wirklich gut spielen. Und so stark ist meine Graka net. Wo habt ihr da so Probleme? es ist eben en Spiel für die nächste Hardwaregeneration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 hab da mal ne frage: kann man unter vista crysis auch im dx9 modus starten? bei mir steht immer wenn ichs minimiere in der taskleiste was von dx10. würds gern mal in dx9 sehn, vorallem ist die performance unter dx9 bisher bei allen spielen (z.b. company of heroes) wesentlich besser gewesen (unterschied von 100fps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 AMD Athlon 64 X2 5000+ Nvidia GeForce 7600 GS 2 GB RAM ...und alles auf low...das macht einfach keinen Spaß. Crysis ist einfach ein Spiel, dass von der Grafik profitiert (und vielleicht noch von der Physik-Engine, obwohl die auch schlechter als erwartet ausgefallen ist (von wegen mit Autos durch Blechhütten sausen )), und wenn man dann alles auf low stellen muss sieht das aus wie Far Cry. Ich werds mir wahrscheinlich erst holen, wenn ich ne neue Grafikkarte habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Und so sieht die Demo mit maximalen Details bei einer 6600GT und 1GB RAM aus Aber immerhin läuft's bei niedrigen Details flüssig^^ Aber hieß es denn nicht, in der DirectX9-Version könnte man den Wald nicht abholzen? Also ich konnte die Bäume mit dem MG fällen und habe weder DX10-Software noch die nötige Hardware Oo mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Und so sieht die Demo mit maximalen Details bei einer 6600GT und 1GB RAM aus Aber immerhin läuft's bei niedrigen Details flüssig^^ Aber hieß es denn nicht, in der DirectX9-Version könnte man den Wald nicht abholzen? Also ich konnte die Bäume mit dem MG fällen und habe weder DX10-Software noch die nötige Hardware Oo mfg Nur im Multiplayer kannste nix abholzen. Im Single sind alle Effekte drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...