Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 AMD Athlon 64 X2 5000+ Nvidia GeForce 7600 GS 2 GB RAM ...und alles auf low...das macht einfach keinen Spaß. Crysis ist einfach ein Spiel, dass von der Grafik profitiert (und vielleicht noch von der Physik-Engine, obwohl die auch schlechter als erwartet ausgefallen ist (von wegen mit Autos durch Blechhütten sausen )), und wenn man dann alles auf low stellen muss sieht das aus wie Far Cry. Ich werds mir wahrscheinlich erst holen, wenn ich ne neue Grafikkarte habe. Also das mit dem Auto durch die Blechhütten sausen geht doch!!!!1111 Durch die Häuser nicht, aber die kleinen Hütten schon. Hab ich selber erleben müssen. Ich muss mehr auf die Straßenschilder achten und nicht zu früh abbiegen Das mit den ausgeschalteten Effekten bei XP find ich ziemlich dreist. Das ham die doch bestimmt mit Microsoft abgemacht, damit mehr leute sich vista holen. 7600er Grafikkarten sind ja glaub ich die Mindestanforderungen. Und wenn ich mich nicht täusch sind GS's abgespeckte versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Also das mit dem Auto durch die Blechhütten sausen geht doch!!!!1111 Hmm, hab mir grad mal ein paar Screens angeguckt, da ging das auch, aber bei mir hats irgendwie nicht geklappt. Ich bin immer mit Voll-Speed in die Blechhütten rein...nichts passiert. Dann bin ich ausgestiegen und hab mit "Maximum Strenght" auf die Dinger eingeschlagen und hab danach Granaten drauf geworfen...nichts passiert. edit: irgendjemand ne Ahnung, wie man das Problem behebt. (Bin als Admin angemeldet.) Bearbeitet 28. Oktober 2007 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Man baut sich das Fahrzeug erst selber? Wie komisch ist das denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ihr müsst mal im Editor hinter dem schiff gehen (spawnen) dann seht ihr nochmehr als den vorigen schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ihr müsst mal im Editor hinter dem schiff gehen (spawnen) dann seht ihr nochmehr als den vorigen schluss^^ Und was? Der Editor geht bei mir net, der sagt da fehlt ne Datei oder so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Hier Man sieht halt noch den ScoutAlien n paar leute killen ^^ und ganz zum schluss sieht man noch einen toten Nanosuit typ Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja, der Editor ist schon eine feine Sache. Ich bin mal sehr gespannt, ob es dann für Crysis mal Modifikationen gibt, die auch zufriedenstellend weitergeführt werden, bei Far Cry war das ja so eine Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Also bei mir läuft es auf Max mit 4fach AA mit kleinen Rucklern zwischendurch aber ohne AA merk ich nicht wirklich nen Unterschied Perfrormancemässig. Das Spiel ist gekauft, finds bis jetzt ziemlich genial. Oh man der November wird teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 welches system hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Also bei mir läuft es auf Max mit 4fach AA mit kleinen Rucklern zwischendurch aber ohne AA merk ich nicht wirklich nen Unterschied Perfrormancemässig. Das Spiel ist gekauft, finds bis jetzt ziemlich genial. Oh man der November wird teuer... [angebmodus] Bei mir läuft es noch besser! [/angebmodus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Soooo der Editor geht jetzt. Kann ich acuh irgendwo Muni holen und Unsterblich werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 cheat0r! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Soooo der Editor geht jetzt. Kann ich acuh irgendwo Muni holen ? ja Soooo der Editor geht jetzt. Kann ich acuh irgendwo Unsterblich werden? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ja nein Ok thx, und wie geht das mit der Muni und Fahrzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etu|hellfire 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand einen Tornado und einen Hubschrauber per Editor eingebaut hat und mit dem Hubschrauber konnte er sogar fliegen. Könnte so etwas mal jemand hochladen, damit das auch mal andere ausprobieren können, die mit dem Editor nicht so klarkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...