pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich find alleine schon die Möglichkeiten des Nanoanzugs total einzigartig! Diese Fähigkeitenverbesserungen gabs schon damals bei Deus Ex... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) @ glai + JC2142: Danke für die Antworten...werd mal den neusten Treiber drüberlassen, und wenns dann nich geht, wirds die Graka sein...auch 7950 -.- Dave also wenn du auch eine 7950 hast dann wird es das auch sein;) wie gesagt unter shader 3.0 kann man erst ab der 8000er serie von nvidia AA anschalten bzw anschalten kann man es vom treiber aus klar aber angezeigt wird es nicht bzw wird nicht angewendet. spiele auch schon mit dem gedanken mir eine 8800gt zu ordern weil diese karte im preis/leistungs verhältnis echt super top ist. also jeder der eine dx10 karte sucht sollte sich die neue 8800 gt von nvidia ansehn. das besondere an der karte ist das sie mit dem allerneusten nvidia chip versehn ist und darüber hinaus soll sie sogar an die gtx ran kommen.... vom takten her schlägt sie 100%tig die gts reihe und kommt noch locker an die gtx ran selbst bei der ultra gibt es nicht unbedingt viel mehr. also ich bin sehr stark an der karte interessiert^^ warte aber noch den preis kampf ab. die karte hat ja noch nicht jeder händler... Bearbeitet 29. Oktober 2007 von gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Mal ne Frage, an alle die, die es auf High bzw. VeryHigh spielen können: Sieht das Game wirklich so aus, wie in dem Video?: http://www.gametrailers.com/player/18588.html?type=mov Bearbeitet 29. Oktober 2007 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Crysis aht den Goldstatus erreicht. http://www.gamespot.com/news/6181879.html?...mp;subj=6181879 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Mal ne Frage, an alle die, die es auf High bzw. VeryHigh spielen können: Sieht das Game wirklich so aus, wie in dem Video?: http://www.gametrailers.com/player/18588.html?type=mov Jo könnte stimmen. Ich kanns halt nur auf XP zocken, zwar mit ner DX10 Karte, aber kein VIsta Aber es kommt schon sehr nahe dran, zumindest bei den AUßenarealen. Sonst hat man ja nichts gesehen in der Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Mal ne Frage, an alle die, die es auf High bzw. VeryHigh spielen können: Sieht das Game wirklich so aus, wie in dem Video?: http://www.gametrailers.com/player/18588.html?type=mov Nein, es sieht nicht so aus wie auf dem Video. Es sieht noch besser aus Hab mal einen Vergleich gemacht Very High High Middle Low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) das besondere an der karte ist das sie mit dem allerneusten nvidia chip versehn ist und darüber hinaus soll sie sogar an die gtx ran kommen.... vom takten her schlägt sie 100%tig die gts reihe und kommt noch locker an die gtx ran selbst bei der ultra gibt es nicht unbedingt viel mehr. Dann mach dich mal vernünftig schlau über die Karte. Der "allerneuste" Grafikchip ist auch nur eine herkömmlicher G80 mit dem Zusatz das er DirektX 10.1 unterstützt also nur was für welche die Pixel zählen um die Unterschiede erkennen zu können. Die GT kommt nicht mal an die GTX ran obwohl sie eine höhere Taktung hat. Siehe: http://topic.expreview.com/2007-10-23/1193114539d6255_8.html Die Seite ist zwar teilweise japanisch aber keine Angst. Das wichtigste ist Englisch. @Vogelbacke Dito, Vista kommt mir nicht auf den Rechner. Bearbeitet 29. Oktober 2007 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie bekomm ich die rechte Console wieder in den Editor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Dann mach dich mal vernünftig schlau über die Karte. Der "allerneuste" Grafikchip ist auch nur eine herkömmlicher G80 mit dem Zusatz das er DirektX 10.1 unterstützt also nur was für welche die Pixel zählen um die Unterschiede erkennen zu können. Die GT kommt nicht mal an die GTX ran obwohl sie eine höhere Taktung hat. Siehe: http://topic.expreview.com/2007-10-23/1193114539d6255_8.html Die Seite ist zwar teilweise japanisch aber keine Angst. Das wichtigste ist Englisch. @Vogelbacke Dito, Vista kommt mir nicht auf den Rechner. sind doch garnicht schlecht die benches....dafür das es nun mal keine gtx ist kommt sie sehr dicht ran;) sicher fehlen der gt einpaar kleinigkeiten aber für den preis denke ich ist das mehr als ok. ich finde halt gut das der neue chip mit weniger mehr leistet und dazu weniger verbraucht daher man spart zweimal;) sicher allen kann man es nicht recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich sagte ja auch nicht das die GT schlecht ist. Preis/Leistung dürfte besser sein als die GTX aber bei dir kam es so rüber das die GT auf dem Niveau der Ultra bewegt was definitiv nicht stimmt. Übrigens braucht man es mir nicht recht machen da ich meine BFG 8800 GTX seit gut 11 Monaten im Rechner habe. PS: JETZT in diesem Augenblick wird die Demo bei GIGA//GAMES unter DX10 gezeigt - nur als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mal ne Frage: Ich habe ja ein scheiss PC, da funktioniert das nicht mit dem Häuser zerstören, klar, verstäntlich! Kann man die Häuser nur auf Very High kapput machen? Oder was braucht es um Häuser zu schrotten? Einfach Vista und ne DX10 Karte? Oder wo geht es bzw. wo geht es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) @ glai + JC2142: Danke für die Antworten...werd mal den neusten Treiber drüberlassen, und wenns dann nich geht, wirds die Graka sein...auch 7950 -.- Dave Bitte ^^ Und hier mal ein neues Update für nvidia + Crysis SP Demo: ForceWare 169.04 XP 64-bit ForceWare 169.04 XP 32-bit ForceWare 169.04 Vista 32-bit ForceWare 169.04 Vista 64-bit mfg JC2142 Bearbeitet 30. Oktober 2007 von JC2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mal ne Frage: Ich habe ja ein scheiss PC, da funktioniert das nicht mit dem Häuser zerstören, klar, verstäntlich! Kann man die Häuser nur auf Very High kapput machen? Oder was braucht es um Häuser zu schrotten? Einfach Vista und ne DX10 Karte? Oder wo geht es bzw. wo geht es nicht? Die kann man zerstören wenn man die Physic auf mittel stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Und ich denk, man brauch dafür nur nen guten Prozessor und genügend Ram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) http://stage6.divx.com/user/loupide/video/...erground-garage Ich LIEBE diesen Editor (Das bauen der Garage da hat etwa eine Stunde gedauert) Bearbeitet 30. Oktober 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...