Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

scheisse, hast du ne geile grafik ^^"

aber dennoch, ich bin schon von der leistung erstaunt. selbst auf meiner alten krücke läufts ohne probleme und ruckler.

muss zwar alles auf low stellen, aber dafür, dass ich die ausrüstung von vor 2 oder 3 jahren hab, passts doch ;D (128mb graka, 1gb ram und 3 ghz prozzi, wens interessiert )

trotzdem muss ich battlephil irgendwie zustimmen: es kommt mir im großen und ganzen vor, wie ein far cry abklatsch. sicher, es ist etwas anders gestaltet, aber... naja. erst die soldaten, dann die mutanten... (mutanten je nach belieben durch "alien" ersetzen :rolleyes: ) es fällt hat irgendwie schon auf, mMn.

trotzdem muss ich battlephil irgendwie zustimmen: es kommt mir im großen und ganzen vor, wie ein far cry abklatsch. sicher, es ist etwas anders gestaltet, aber... naja. erst die soldaten, dann die mutanten... (mutanten je nach belieben durch "alien" ersetzen ) es fällt hat irgendwie schon auf, mMn.

Na was heisst Abklatsch, hatte mir gestern mal die Far Cry Demo gezogen und vieles was man das so an spielereien hat wurde in Crysis einfach weiter ausgebaut und verbessert. Ist das mit der BF-Serie nicht auch so ? :blink:

Mich persönlich hat die Demo richtig gefesselt, hätte ich nicht gedacht, aber es macht einen riesen Spass und ist spannend durchs Unterholz zu schleichen, Gegner lokalisieren und seine Aufträge zu erfüllen.

Technisch spiele ich von der Hardware auch auf dem letzen Loch, aber wen juckt schon Grafik, macht das Spiel vom Spielerischen auch nicht besser, nur halt schoener.

Klasse find ich das schon die ersten Modding Maps erscheinen. Einfach in die Demo einbinden und ab geht der Spielspass.

Bin jedenfalls wirklich gespannt was an Mods so kommt, alle schrein Juhu, aber 90 % werde nur für die Tonne sein ( Mülltone ), da viele Meinen, das wenn man da bissl was am Setting ändert, währe es schon ne Mod, naja sehe ich anders .....

Werden den "wolfi" jedefalls mal im Auge behalten. Immer dran denken --> Inovatives Gameplay ist wichtig und die Engine bietet dazu viele Möglichkeiten.

^_^

Ich habe auch jede Menge Spass mit der Demo gehabt.

Die Idee mit dem Superanzug find ich clever umgesetzt.

Allein der Spass als Einmann Abrissunternehmen die Hütten

zu zerkloppen. Auf Schwierigkeitsgrad Delta ists auch sehr

Anspruchsvoll zu spielen, man muß den Anzug dabei sehr

gezielt einsetzen sonst kommt man nicht voran. Wenn der

Rest des Spieles noch so gut ist, dann lohnt sich der Kauf

wohl schon.

ach kiwi was soll man sagen du hast schon recht aber innovative muss es nicht sein....

von 1000 spielen ist auch nur 1 innovative sind dadurch die restlichen 999 spiele scheiße?

Spass muss es machen wie man dahin kommt ist eine ganz andere geschichte.

@Gladi

Na das Innovative bezieht ausschliesslich auf das was der Editor bietet.

Habe ne Menge in den Foren über Beta und so gelesen.

Was nicht ist ... , .... aber möglich:; Ist das man im Coop Modus das Game zocken könnte. ( Zu zweit oder dritt gegen die KI-Story )

Da klingelts bei mir, wenn dann auch noch Multiplayer und beide Parteien (menschliche Spieler ) ""Random" Aufträge haben.

Quasi eine Map mit Singleplayer Character und Story, nur kann sie 20x verschieden sein.

Was definitiv im MP schon mal klasse ist, man denke u.a. an Battlegroup-Frontlines ist:; das man je nach gehaltennen Punkten ( Spawnpoints/Gebiete ) über Vehicle Produktion etc. verfügen kann.

Das nen ich definitiv eine gute Teamplay Vorraussetzung.

Was bissl enttäuschend rüber kommt ist, dass die Singleplayer Story nur etwa 10-12 Stunden sein soll. Hmmm bisl wenig, deswegen warte ich mal die ersten Wochen ab, bis man genug Feedback hat, ob den der Multiplayer Part wirklich gut für viele, viele Stunden ist.

Ansonsten fang ich jetzt schon an zu lachen das sich viele das Game 50€ + 300€ ( minimum ) an neuer Hardware kosten lassen und im nächsten Jahr beim nächsten Kracher das gleiche Hardware Spiel.

In nem halben Jahr macht das Spiel bestimmt immer noch Spaß und man spart minimum die Hälfte bei der Hardware.

Vieleicht bin ich auch schon zu alt um den Grafikhype zu verstehen.

Mein Haus, Mein Auto, meine BF-Stats *lol*

naja also das is doch immer so kiwi gerade weil du zur älteren sorte spieler gehörst solltest du doch mit am besten wissen wie schnell sich das rad entwicklung dreht;)

bzw wie gut man es vermarkten und ausbeuten kann....

was du glaube ich übersiehst ist die tatsache das viele spieler jetzt erst zu dx 10 karten wechseln weil es sich auch jetzt erst sooo richtig lohnt.....bzw welcher titel wenn nicht crysis voll bringt solche diskussion über hardware?

das nächstes jahr titel kommen die vieleicht mehr performence brauchen als crysis ist auch logisch weil ich meine dann haben wir 2008!! sicher das die spiele in zukunft net weniger sondern mehr verbrauchen werden!!

ich meine wer das net schnalt der sollte die finger von pc´s lassen und sich alle 3-5 jahre ne konsole kaufen.....

aber das is eigentlich genau das gleiche in grün...

hab grad versucht die(?) demo auf rambo-art zu "bewältigen". is nicht grade einfach, weil schnell der überblick verloren geht und einen die gegner dann eingekreist haben.

was aber extrem geil war und was ihr auch mal versuchen solltet:

- schwierigkeitsgrad einfach bis normal (wo man halt das jeep-mg vom fahrersitz aus steuern kann)

- bei den hütten die an der "abzweigung" sekundärziel - primärziel liegen

mit dem jeep volle kanne die zwei ersten soldaten über"rumpeln" und dann hoch, zwischen den unzerstörbaren (!!!!) zaunteilen durch in die blechhütte reinfahren und alles restliche mit dem jeep-mg niedermähen - das is soo geil^^

hier ein paar screens dazu (alles mittel, bis auf hohe texturen)

1. ausgangspunkt

2. so ungefähr sollte es dann aussehen^^

3. danach :)

4. entsorgung

5. das passiert wenn man mit screenshots beschäftigt ist^^

(die bilder sind verkleinert, orig.-aufl. 1280x1024)

post-22192-1193841670_thumb.jpg

post-22192-1193841681_thumb.jpg

post-22192-1193841694_thumb.jpg

post-22192-1193841703_thumb.jpg

post-22192-1193841712_thumb.jpg

Bearbeitet von loaded_luke17

Realistisch sieht aber anders aus, die meisten Comments dazu sehen es ähnlich, fragt sich nur wofür ?

Achja: Mein Haus, mein Auto, meine Rankingpoints.

:puuuh:

Fakt ist, das das Game extrem die Grafikchips (GPU) veranschlagt und die Prozessorlast (CPU ) grade mal zu 50-60 % belastet ist.

Einfach mal auf die Grakas in einem Jahr warten dann kann man wirklich mit allen Details ( wers braucht ) zocken.

Wer hat denn rein zufällig an der BETA teilgenommen und weis rein zufällig ob es zum Multiplayer den/die bescheidenne(n) LogIn prozedur gibt.

Sehe ich echt kritisch, die Sachen (technisch), wo EA die Finger mit im Spiel hat.

grad angespielt :P einfach nur geil, mein persönlicher facorit is ja... wenn mich jemand ergärt, einfach packn und ab ins wasser^^ komisch das die da immer sofort draufgehn

Welche Version holt ihr euch denn von Crysis?

Ich hab mir die deutsche Collectors Edition bestellt :)

@Ach-egal

Is auch nett, ich werf die wenns geht auf ein Dach voner Hütte^^

ich finds aber schade das man mit maximum strenght nich vom wasser aus nich auffen steg springen kann das wär am geilsten so WUSCH zack bäm weg :P